1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine kleine geschichte vom Pech haben

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jutaro, 26.08.06.

  1. jutaro

    jutaro Gast

    Also vor ungefaehr einen monat ist mir mein iBook abgeschmiert. Logic board fehler. Nicht so schlimm dachte ich mir weill so oder so ein MacBook kommen soll.
    Achja wer teile aus einen iBook G4 brauch bitte melden. Habe LCD bildschirm, cdrom, speicher usw....

    So dann vor 2 wochen war hier ein super starkes gewitter und bei uns ist der blitz eingeschlagen, leider hat das mein Quad nicht ueberlebt. RIP . Heul.
    Meine gluecklichen letzten 2 monate.....
    Nun plag ich mich mit einen super alten win laptop rum bis ich mir am 4. Sept. mein neues MacBook kaufen kann.

    Gruss
    Jutaro
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    keine haushaltsversicherung??

    iPoe
     
  3. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Also ich bin ja dafür, sämtliches technisches Gerät vom Netz zu trennen, wenn es gewittert... Meine Frau hält das für maßlos übertrieben, wenn ich vor einem Gewitter durchs Haus wandere um alle Stecker aus der Wand zu zupfen...

    Du hast mein Mitleid!
     
  4. jutaro

    jutaro Gast

    Doch schon ,aber leider kommen die hier in japan fuer naturdisaster, wie stuerme, erdbeben gewitter, ueberschwemmungen usw nicht auf. :-c Da es hier zu heufig vorkommt.

    Gruss
    Jutaro

    @andre
    Ja haette ich das mal gemacht, leider zu spaet.
    Meine oma hat das auch immer gesagt/gemacht. Haette ich mal auf sie gehoert.
     
  5. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Ähm... du solltest deine Signatur ändern....

    Der IPod und Bill können bleiben.... sorry, das konnte ich mirnicht verkneifen...:-D
     
    Das O gefällt das.
  6. jutaro

    jutaro Gast

    Warum man soll doch verstorbenen ein wenig respect geben oder?;)
    Zumindest fuer ne weile.

    Gruss
    Jutaro


    PS
    Ich langweile mich hier zu tode. Meine frau und sohn sind bei den schwiegereltern. Und ich plag mich hier mit ner win kiste rum die auch noch viel zu lahm ist. Ich fahr in den apple store und schau mich ein wenig um.
    Bis nachher.....
     
  7. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Dann häng' nen Kreuz hinter...

    Zusammenfassend gesagt: Du hast nen Verlust von mehreren Tausend Euro und bist dennoch humorvoll... meinen Respekt hast du!
     
  8. jutaro

    jutaro Gast

    Hab doch R.I.P dahinter.
    Und was soll ich den sonst machen. Wiederbekomm ich das geld nicht. Mehr als nen scherz machen und es hinnehmen kann man nicht.

    Gruss
    Jutaro
     
  9. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Hölle... das habe ich nicht ein mal bemerkt!

    Gruß
    André
     
  10. jutaro

    jutaro Gast

    Macht ja nichts....
    Gruss
    Jutaro
     
  11. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das ist echt scheisse. Am schlimmsten ist der Schmerz aber, wenn Du auch noch selbst daran schuld bist und dich selber in den Hintern treten könntest...
     
  12. jutaro

    jutaro Gast

    Ja hab deinen beitrag gelesen.
    Das ist noch ne nummer haerter, aber du hast zum glueck nur nen iPod verloren. Ich hab in 2 monaten 2 rechner verloren..........

    Gruss
    Jutaro
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Stimmt auch wieder. Von daher scheinst Du echt die ultimative Arschkarte gezogen zu haben. Da gibts von mir echt haufenweise Beileid. Hoffentlich steht bald das neue Macbook ins Haus.

    (Siehs mal so: Das wird aller Voraussicht nach dann komplett ohne die Fehler sein, die die ersten Revisionen hatten ;))
     
  14. jutaro

    jutaro Gast

    Ja das MacBook kommt/wird am 2 sept bestellt. "FREU"

    Und ich hoffe ohne kinderkrankheiten!!!!

    Gruss
    Jutaro
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Aber sicher. So um die Zeit rum bestelle ich mir auch mein MBP. Kinder, was freu ich mich schon! :-D
     
  16. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Das gleiche ist mir auch passiert. Allerdings ist bei mir nur des Netzteil vom PowerBook kaputt gegangen (und ein haufen anderes zeug aber alles versichert)
    (OT wusstet ihr dass man nach neuer deutscher rechtschreibung kaputt gehen mal zusammenschreiben muss und mal nicht? total bekloppt das ganze. die armen schüler *kopfschüttel*)

    Also mein Beileid hast du(und meinen Neid weil ich totaler Japan-Fan bin)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen