1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine iSight bleibt grün und leuchtet nicht.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von joey23, 07.12.06.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    nAbend,

    eigentlich steht im Threadtitel ja schon alles drin. Die iSight meines Macbook bleibt grün (soll heißen ich kriege in photobooth nur ne grüne fläche angezeigt. Auch die LED leuchtet nicht. Neustart lässt ihn absout unbeeindruckt...

    Was tun?

    Joey
     
    • combo update rübergebügeln
    • pram löschen
    • hardwaretest machen
    • benutzerrechte reparieren
    • neues benutzerkonto anlegen und damit testen
    • hoffen!
    die reihenfolge ist dir überlassen ;)
     
    gloob gefällt das.
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    da meine isight recht hat, wenn sie meint das ich noch grün hinter den ohren bin was mac angeht, würde ich um eine etwas detailirtere beschreibung bitten... ;)

    dankeschön!

    Joey
     
    • combo update rübergebügeln (das hier runterladen und installieren)
    • pram löschen (beim neustart alt+apfel+r+p gedrückt halten, bis der ''dong''-ton zum 4mal ertönt)
    • hardwaretest machen (mac os x-dvd einlegen und beim neustart ''D'' gedrückt halten)
    • benutzerrechte reparieren ("festplattendienstprogramm" starten und "zugriffsrechte überprüfen/reparieren")
    • neues benutzerkonto anlegen und damit testen ("systemeinstellungen" -> "benutzer")
    p.s. ich hab das gleiche problem nur das die isight schwarz statt grün ist. freitag geht der imac zum händler.
    ich drück dir die daumen das alles wieder gut wird
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    JUHU!

    Autorepair hat seinen dienst getan! einfach ne stunde ausgelassen, und schwupps, siehe da, ich seh mich wieder!!!

    Danke trotzdem ^^

    werd ich mir notieren, man weiß ja nie...


    JOey
     

Diese Seite empfehlen