Meine Google- Toolbar ist verschwunden...

  • Ersteller Kitty1981
  • Erstellt am

Kitty1981

Gast
Hallo meine Lieben,

ich habe grad wohl im Eifer meines Hausarbeit- Tippens versehentlich die kleine Google- Toolbar rechts oben weggeklickt und jetzt weiß ich nicht, wie sie wieder zurückkommt... buhhhh! Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Ding wieder raufbekomme?

Liebe Grüße,
Kitty :innocent:
 

Kitty1981

Gast
Das ist bei meinem MacBook der Safari- Browser.
 

Kitty1981

Gast
Ja neee, also ich hab das Such- Kästchen aus Versehen wohl weggeklickt und jetzt weiß ich nicht, wie ich´s wiederbekomme... is sicher ganz simpel... :(
 

Big-D

Gast
gehe doch oben auf Darstellung und schaue ob da was a la googlebar steht. bin auf der Arbeit und hab ne Dose vor mir. Der iMac steht zu Hause.
 

Kitty1981

Gast
Ah juhuuuuuu, super!!! Das mit "Darstellung" war ein guter Tipp - hab die Symbole einfach wieder auf die graue Fläche gezogen... DANKE!!!!!
Viel Spaß noch beim Arbeiten!