1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meine Google- Toolbar ist verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kitty1981, 17.04.07.

  1. Kitty1981

    Kitty1981 Gast

    Hallo meine Lieben,

    ich habe grad wohl im Eifer meines Hausarbeit- Tippens versehentlich die kleine Google- Toolbar rechts oben weggeklickt und jetzt weiß ich nicht, wie sie wieder zurückkommt... buhhhh! Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Ding wieder raufbekomme?

    Liebe Grüße,
    Kitty :innocent:
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Welcher Browser?
     
  3. Kitty1981

    Kitty1981 Gast

    Das ist bei meinem MacBook der Safari- Browser.
     
  4. Big-D

    Big-D Gast

    Darstellung eventuell verändert????
     
  5. Kitty1981

    Kitty1981 Gast

    Ja neee, also ich hab das Such- Kästchen aus Versehen wohl weggeklickt und jetzt weiß ich nicht, wie ich´s wiederbekomme... is sicher ganz simpel... :(
     
  6. Big-D

    Big-D Gast

    gehe doch oben auf Darstellung und schaue ob da was a la googlebar steht. bin auf der Arbeit und hab ne Dose vor mir. Der iMac steht zu Hause.
     
  7. Kitty1981

    Kitty1981 Gast

    Ah juhuuuuuu, super!!! Das mit "Darstellung" war ein guter Tipp - hab die Symbole einfach wieder auf die graue Fläche gezogen... DANKE!!!!!
    Viel Spaß noch beim Arbeiten!
     

Diese Seite empfehlen