meine gelöschten emails landen nicht immer im papierkorb

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
hallo,
hab da ein seltsames problem mit apple mail.
nutze osx 10.4.5.

wenn ich eine email die in meinen posteingang kommt lösche wird sie nicht in den papierkorb (mail) verschoben (alles aber eingestellt).

wenn ich diese email aber vorher in einen ordner lege und dann lösche ist sie im papierkorb (mail).

hat jemand eine idee??
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hello,

hmm..das klingt ja komisch.
ist das denn von anfang an so oder von heute auf morgen passiert?
hast du evtl. mail mal neugestartet?

sorry, ich weiss, alles keine wirklich grosse hilfe :eek:

lg, andi
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
ich hab das schon ne ganze weile, weiß leider auch nicht mehr genau wie es dazu kam. aufjedenfall denke ich seit 10.4.3
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
moinsen,

also, soweit ich das mit apple-mail verstanden habe, hat das programm einen eigenen papierkorb in dem sich die gelöschten e-mails befinden.
wenn ich eine email im programm lösche ist sie dann dort.
wenn ich mir eine email in einen ordnerlege und dann lösche, liegt sie im osx-papierkorb.

weiss jetzt aber auch nich ob das so korrekt ist, ich denke aber es geht in die richtige richtung.;)
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
sorry mein fehler!

ich rede die ganze zeit vom mail papierkorb
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
siehe anhang
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,9 KB · Aufrufe: 96

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Handelt es sich denn um einen IMAP- oder einen POP-Account?