1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine "0" löst sich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von naim, 04.10.05.

  1. naim

    naim Alkmene

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    33
    Hallo miteinander..

    Heute habe ich leider bei meinem ca. 6 Tage alten "gebrauchten - neuen" Powerbook
    festgestellt das die Taste 0 sich zeitweilig löst, da die Halterung abgebrochen ist.

    Tauscht Apple bei einer defekten Taste nur die Taste oder die ganze Tastatur aus ???


    Gruß Naim
     
  2. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    ich hab das selbe problem mit der p taste bei meinem pb 12" g4 und das ist erst 3 wochen alt.
     
  3. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    in dem Fall wird Apple da wohl keine Zicken machen. Einfach mal den Support anrufen und Nachfragen. Wahrscheinlich schicken die euch dann ne Kiste, in die ihr das gute Stück einpackt und ihr gebt sie UPS dann einfach wieder mit.
    Die reparieren das und das ganze kommt (hoffentlich) bald wieder. ;)

    So jedenfalls sieht die Theorie aus :p

    Der Datschi
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich denke nicht das Apple zicken machen wird.
     
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Apple besteht darauf, dass die gesamte Tastatur getauscht wird. Bei beleuchteten Tastaturen würde ich darauf achten, dass die komplette Einheit mit Trackpad getauscht wird, da beim Lösen der Tastatur aus dem Deckel die Glasfasern beschädigt werden.
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    w

    o

    w

    Gruß,

    .commander
     
  7. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ich hatte das selbe problem und musste mein PB leider einschicken. anch ca. 10 tagen kams wieder zurück mit neuer tastatur und trackpad. die trackpadtaste wurde glaub ich auch getauscht.

    abgesehen von der dauer die ich nicht arbeiten konnte, da kein PB,
    pasabler dienst von apple!

    obstbauer
     
  8. Ich plädiere hier eher dazu, zu einem Apple Händler in der Umgebung zu gehen, da die meist eine "Werkstatt" dabei haben und das viel flotter machen, als wenn man es einschickt. War zumindest bei mir so. 2 Tage und dann steht es wieder am Schreibtisch.
     
  9. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    frage zu den "werkstätten" haben die gravis läden einen solchen service? und wie ist der?
     
  10. naim

    naim Alkmene

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    33
    Na mein Powerbook hat Morgen einen Termin bei einem Applehändler in meiner
    Nähe und ich bin mal gespannt wie die "Operation neue Tastatur" abläuft ???
     
  11. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Im allgemeinen reparieren Gravisläden auch, die Qualität ist, wie alles bei Gravis, sehr unterschiedlich - die Preise sind dafür immer hoch ;)

    Am besten postest Du mal, welchen Gravis Du meinst, dann finden sich hier sicher Leute, die den Laden kennen.

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen