Mein Scanner will nicht scannen...

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
Hallo Leute!

Habe ein Problem. Ich habe mir von HP einen All-In-One Drucker (Scannen, Drucken, Kopieren) zugelegt.
Er wurde von OS X gleich und problemlos erkannt. Er druckt und er kopiert.
Allerdings will er nicht scannen, ich wollte gerade im Photoshop CS2 ein Bild einscannen, Photoshop zeigt beim Menüpunkt "Importieren" zwar den Scanner an, kann jedoch nicht auf ihn zugreifen. Wie kann ich dieses Problem lösen, oder habt Ihr ein paar Tips, was ich anstellen kann? Bin noch Mac-Neuling (von PC umgestiegen) und kenne mich daher noch nicht so ganz in OS X aus.

Ich habe ein MacBook mit OS X 10.4.7., Drucker heißt HP 1510 und läuft über die Airport Express Station.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Greetz!
 

Terminal

Gast
Über Airport kann man nicht Scannen, nur Drucken. Wenn du die Scannerfunktion nutzen willst, mußt du das Gerät nativ über USB (oder wie auch immer) an den Rechner anschließen.
 

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
was? na das ist ja sch.... - tja, kann man nichts machen, danke für die info!