1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Scanner streikt !!!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sale53, 24.03.06.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Hallo zusammen,

    habe eine Problem, das mir echt Kopfschmerzen bereitet.
    Bislang hatte ich auf meinem G4 1,25 GHz Dual in der Classic-Umgebung mit Photoshop 5.5 meinen Scanner: Epson GT 12000 einwandfrei laufen.
    Zeitgleich,- meine ich - mit dem Umstieg auf Tiger, funktioniert der Scanner (SCSI-Schnittstelle) nicht mehr. Er wird in Photoshop nicht mehr erkannt.
    Kann das mit Tiger zusammenhängen? Obwohl der Scanner ja in der Classic-Umgebung lief? Habe schon die neusten Treiber etc. ausprobiert. Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Klaus
     
  2. RaRe

    RaRe Auralia

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    199
    bei mir ähnliches Problem:
    Ebenfalls G4, allerdings kein Update auf Tiger. SCSI-Karte.

    Frage: Wird bei Dir denn im SystemProfiler das Gerät nach dem Start gezeigt?
    Bei mir nicht. Die SCSI-Karte wird erkannt. Das Gerät ist vor dem Rechnerstart angeschaltet und ist betriebsbereit.

    Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen