Mein Rechner lässt sich nicht mehr starten...

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von renaldo1971, 05.07.06.

  1. Hallo liebe Mac-User,

    wenn ich einen Neustart mache, erscheint über dem "lächelnden Mac" folgender "DOS-Text:

    panic(cpu0):Unable to find driver for this platform: "PowerMac3,5"
    ....
    .... (some lines with numbers and mentioning Kernell)
    ....
    panic:we are hanging here.


    Wer kann mir behilflich sein. Ich habe Angst vor Datenverlusten, wenn ich "Selbstversuche" mache...

    Vielen Dank im Voraus
    Renaldo
     
  2. onyx

    onyx Stechapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    163
    Versuch mal den Rechner über die Inst.-CD zu starten! Dabei dürften keine Daten verloren gehen! Evtl kannst Du danach Erste Hilfe testen, notfalls gleich neues System installieren ohne das Alte komplett zu löschen...