• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein real player funktioniert nicht bei amazon...

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
Hi Apfeltalker,

mit dem Real Player kann man normalerweise in die Musik bei Amazon kurz reinhören. Bei mir funktioniert das aber nicht. Bei mir kommt dann immer die Meldung "System konfigurieren". Weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

thnx
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Mmhh, das habe ich bei Amazon auch noch nicht geschafft. Weiß nicht ob das überhaupt mit dem Mac funktioniert.
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
...es kann doch nicht sein, dass man mit dem Mac nicht in die Musik bei Amazon reinhören kann... Das wäre echt schade. Denn ich bestelle oft über Amazon und möchte vorm Kauf schon mal ein bisschen was davon gehört haben.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich höre die sachen zurzeit immer mit iTunes vor, da es bei mir ebenfalls nicht funktioniert.
Vielleicht sollte man mal eine Petition für MP3/etc. starten, das kann es ja wohl nicht sein.
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
Kann man über iTunes in Lieder reinhören? Muss ich mich da beim Store anmelden? Hab mein Mac noch nicht lange und kenne mich mit dem Programm leider noch nicht so gut aus...