1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein PowerBook spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xScorpiex, 29.03.06.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hab in letzter Zeit nur noch Probleme damit, weiss gar nicht was los ist.

    Das jüngste Problem ist, dass er CDs mehr brennen will. Wenn ich einen VCD Film mit Toast brennen will, kommt eine Fehlermeldung dass der Rohling Kopiergeschützt sei. Ein "I/O Error". Und anschliessend spuckt der die CD nicht mehr aus, als wäre kein Laufwerk vorhanden, erst nach einem Neustart hats dann wieder ein Laufwerk.
    Ich versteh gar nicht was mit meinem treuen Begleiter in letzter Zeit los ist.
    Da sind ja auch noch diese ständigen Ladehemmungen, ich sehe Sauoft den Sat1 Ball und das bei 1,25 GB RAM.

    Bitte helft mir :(
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hab auch übrigens schon Zugriffsrechte und das Volume mit der CD repariert
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    mach mal nen neuen user und guck, ob das problem bei dem auch ist.
     

Diese Seite empfehlen