• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein PowerBook spinnt

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hab in letzter Zeit nur noch Probleme damit, weiss gar nicht was los ist.

Das jüngste Problem ist, dass er CDs mehr brennen will. Wenn ich einen VCD Film mit Toast brennen will, kommt eine Fehlermeldung dass der Rohling Kopiergeschützt sei. Ein "I/O Error". Und anschliessend spuckt der die CD nicht mehr aus, als wäre kein Laufwerk vorhanden, erst nach einem Neustart hats dann wieder ein Laufwerk.
Ich versteh gar nicht was mit meinem treuen Begleiter in letzter Zeit los ist.
Da sind ja auch noch diese ständigen Ladehemmungen, ich sehe Sauoft den Sat1 Ball und das bei 1,25 GB RAM.

Bitte helft mir :(
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hab auch übrigens schon Zugriffsrechte und das Volume mit der CD repariert
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
mach mal nen neuen user und guck, ob das problem bei dem auch ist.