• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neuer Nano - Hilfe das Display ist schief

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hallo,

gestern hab ich meinen neuen Nano G2 bekommen und was muss ich feststellen:

Das Display ist schief eingebaut, es knickt deutlich sichtbar nach links ab ich schätze mal in der Breite um 2 Pixel.

Gibt es außer mir jemanden, der das Problem auch hat?

So wie gehts jetzt weiter, ich hab den Nano als Prämie zum audible abo bekommen. Kann ich direkt bei apple die Garantie in Anspruch nehmen über die üblichen wege? (Bin schon iMac geschädigt...)

Gruß
Frid
 

KayHH

Gast
Ich würde mich direkt an Apple wenden. Du hast vermutlich keine Quittung (?), aber bei einem 2G ist ja auf jeden Fall noch Garantie drauf. Gruss KayHH
 

the.emm

Gast
das war bei meinem mini so ähnlich ich hab ihn dann eingeschickt und einen neuen gekrigt kostenlos mustn einfach einschicken