1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein neuer Nano - Hilfe das Display ist schief

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frid, 02.11.06.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    gestern hab ich meinen neuen Nano G2 bekommen und was muss ich feststellen:

    Das Display ist schief eingebaut, es knickt deutlich sichtbar nach links ab ich schätze mal in der Breite um 2 Pixel.

    Gibt es außer mir jemanden, der das Problem auch hat?

    So wie gehts jetzt weiter, ich hab den Nano als Prämie zum audible abo bekommen. Kann ich direkt bei apple die Garantie in Anspruch nehmen über die üblichen wege? (Bin schon iMac geschädigt...)

    Gruß
    Frid
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich würde mich direkt an Apple wenden. Du hast vermutlich keine Quittung (?), aber bei einem 2G ist ja auf jeden Fall noch Garantie drauf. Gruss KayHH
     
  3. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    apple direkt online ist ein Problem,

    Beim Einloggen auf http://selfservice.apple.com/wss/ bekomme ich eine tolle tomcat 404er Fehlerseite :(

    Das ist ja nicht wirklich vertrauenserweckend.


    Gruß
    Frid
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. the.emm

    the.emm Gast

    das war bei meinem mini so ähnlich ich hab ihn dann eingeschickt und einen neuen gekrigt kostenlos mustn einfach einschicken
     

Diese Seite empfehlen