1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein neuer iPod stürzt dauernd ab!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ingo Henke, 24.11.05.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Hallo,

    seit 5 Wochen habe ich auf mein neuen iPod gewartet. Jetzt habe ich ihn endlich, aber trotzdem bin ich nicht mit dem Gerät glücklich. Er stürzt dauernd ab! In einer halben Stunde ist er mir ein halbes Dutzend mal abgestürzt. Also, ich kann es wirklich nicht verstehen. Ich musste so lange auf das Teil warten. Jetzt wo ich es endlich habe, macht es nur Probleme.
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    schon mal software neu draufgespielt? mit ipodupdater geht das!
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ....würde ich auch empfehlen!

    @Ingo Henke:
    Deine Signatur kannst du jetzt ja ändern;) , den iPod video hast du jetzt ja.
     
  4. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Also ich habe die Version 1.0 drauf. Um es klar zu stellen: Das ist der iPod der 5. Generation. Gibt es jetzt eine neue Softwareversion für diesen iPod?
     
  5. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hi,

    Hast du schon Musik drauf, stürzt er bei bestimmten Titeln ab?
    Ist die Batterie aufgeladen?
     
  6. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Der Akku ist zu 90 % gefüllt und er stürzt nicht bei bestimmten Titeln ab. Bei Musik und Videos macht er keinen Unterschied.
     
  7. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Also nein! Ich werde mal den iPod zurücksetzen. Vielleicht braucht er einen neuen Anfang. Doch wenn er es wirklich nicht macht, dann will ich einen neuen.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    ich würd auch mal den iPod Updater starten und auf "wiederherstellen" klicken, manchmal hilfts!

    gruss
     
  9. krizz'l

    krizz'l Gast

    Nein es gibt keine neuere Version als 1.0
     
  10. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Jetzt es ist wohl mit den vorbei. Er zeigt jetzt nur noch "www.apple.com/support/ipod" an. :mad:
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dann ruf doch morgen einfach mal beim support an und lass dir helfen, bis 90 tage nach kauf hast du kostenlosen telefonsupport!
    die nummer für deutschland ist: 01805 009 433

    gruss
     
  12. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Wie läuft es bei einer 0180er Nummer? Werden mir die Kosten erstattet? Da ich den iPod bei einen Händler gekauft habe, kann ich auch direkt mich bei Apple informieren?
     
  13. krizz'l

    krizz'l Gast

    Keine Ahnung aber füll doch das Kontaktformular auf der Website aus...dann holen die den kostenlos bei dir ab...und Ersetzen ihn dir.
     
  14. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Ich werde mal versuchen den nochmal wiederherzustellen. Nur diese große Anzahl an Abstürzen hatte ich nie. Mein erster iPod (August 2004 - März 2005: einen Absturz) und meiner zweiter iPod (März 2005 - November 2005: einen Absturz) waren viel zuverlässiger. Nicht einmal mit Windows kenne ich diese Zahl an Abstürzen. ;)

    Vielleicht wird heute noch ein Wunder geschehen.
     
  15. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Vielleicht Eine Montagsproduktion!
    Hatte ich auch schon!!!
    ...nur nicht ärgern....
    ich weiß, das fällt schwer...aber manchmal gibt´s das einfach.
     
  16. Tobi23

    Tobi23 Gast

    auf jeden fall umtauschen.
    ist ein bekannter bug dass mehrmals einfach der apfel kommt und der ipod neustartet, während man musik hört oder videos schaut.
    ruf einfach an bzw füll online das formular aus, und du bekommst einen neuen, innerhalb von einer woche.
     
  17. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Ich habe gerade die Apple Hotline angerufen. Man erklärte mir, dass ich das Online-Formular ausfüllen sollte. Das habe ich auch getan. Jetzt muss ich nur auf den Versandkarton warten Wie lange würde das ungefähr dauern und wie lange könnte die Reparatur beanspruchen?
     
  18. Ewa31

    Ewa31 Gast

    Mein neuer iPod 5G stürzte auch ständig ab. Habe ihn ZWEIMAL beim Mediamarkt ausgetauscht - alle hatten das gleiche Problem. Obwohl ich mir sehr einen iPod Video wünschte und auch voller Freunde viele Filme umgewandelt habe, habe ich mich entschlossen, vorerst KEINEN NEUEN IPOD zu kaufen. Es ist eine Frechheit, was hier diesemal produziert wurde !!!
     
  19. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342

    Hi,

    ich habe meinen iPod 5.gen seit Mittwoch und bisher läuft er anstandslos, scheinbar sind wirklich nur einige iPods betroffen. Vielleicht ist das auch Apple's rache an die freche mediamarkt "iPod exclusiv bei uns" werbung ;)
     
  20. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Also ich habe heute das Online-Formular von Apple ausgefüllt. Jetzt warte ich nur auf das Paket von Apple, wo ich meinen iPod reinlegen und wieder versenden muss. Ich weiß, dass ich dies schon gefragt habe, aber wie lange dauert es bis der Paketbote den Karton bringt? Dazu wäre es nett zu wissen, wie lange Apple für den iPod braucht.

    @dark-hawk
    Den iPod habe ich bei einen autorisierten Apple Fachhändler gekauft und nicht bei den "Ich bin doch nicht blöd Markt." ;)
     

Diese Seite empfehlen