1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Nano hat entgültig den Geist aufgegeben -Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von akasia, 10.06.06.

  1. akasia

    akasia Gast

    Hallo,
    bin jetzt völlig verzweifelt.Mein Nano reagiert überhaupt nicht mehr.
    Ich habe heute versucht ihn aufzuladen. Nach ca 3 Stunden zeigte er mir an, dass die Batterie vollständig geladen ist. Als ich ihn trennte, merkte ich , dass nichts passiert war und er noch genauso leer war wie zuvor. Also alles nochmal von vorne...
    Tja, trotzdem geschah nichts. Er zeigte mir weiterhin beim Laden eine voll aufgeladene Batterie an , aber nach dem Trennen war er immernoch genauso leer.
    Ich hab es dann mehrmals mit zurücksetzen versucht. Geklappt hat es jedoch nicht, das Display leuchtete kurzzeitig etwas schwächer und mehr nicht.
    Irgendwann war dann die Batterie vollständig entladen und ich habe es nocheinmal ,mit dem Aufladen probiert.
    Tja und dann kam kurzzeitig so ein komisches kratzendes Geräusch und er zeigte das Apple Startlogo an, ging aus, zeigte es wieder an(nur etwas heller), ging aus usw.
    und nun geht gar nichts mehr . Das Einzige was jetzt passiert wenn ich ihn anschließe ist das er ganz laut summt, warm wird und mehr nicht.
    Ich habe vieles versucht, es passiert nichts mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich hoffe wirklich das mir jetzt jemand helfen kann!!!
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Der Nano summt und kratzt?! in den kopfhörrn oder das gerät selbst?! Naja wenn er warm wird würde ich sagen der akku oder die hardware selbst ist hinüber aber garantie hast sicher noch, oder? sonst würde ich vl mal nen akku kaufen, wenn das selbst selbst nicht kratzt, nur in den ohrhörern.
     
  3. akasia

    akasia Gast

    das gerät selber kratzt total und summt also wie z.B ein fernseher der auf stand-by ist oder so ähnlich und zwar richtig laut.
    garantie hab ich noch er ist ja grad mal 3 monate alt
     
  4. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    -> Einschicken

    Entweder ist der akku total hinne oder das ganze Gerät
     

Diese Seite empfehlen