• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Nano hat entgültig den Geist aufgegeben -Hilfe!!!

akasia

Gast
Hallo,
bin jetzt völlig verzweifelt.Mein Nano reagiert überhaupt nicht mehr.
Ich habe heute versucht ihn aufzuladen. Nach ca 3 Stunden zeigte er mir an, dass die Batterie vollständig geladen ist. Als ich ihn trennte, merkte ich , dass nichts passiert war und er noch genauso leer war wie zuvor. Also alles nochmal von vorne...
Tja, trotzdem geschah nichts. Er zeigte mir weiterhin beim Laden eine voll aufgeladene Batterie an , aber nach dem Trennen war er immernoch genauso leer.
Ich hab es dann mehrmals mit zurücksetzen versucht. Geklappt hat es jedoch nicht, das Display leuchtete kurzzeitig etwas schwächer und mehr nicht.
Irgendwann war dann die Batterie vollständig entladen und ich habe es nocheinmal ,mit dem Aufladen probiert.
Tja und dann kam kurzzeitig so ein komisches kratzendes Geräusch und er zeigte das Apple Startlogo an, ging aus, zeigte es wieder an(nur etwas heller), ging aus usw.
und nun geht gar nichts mehr . Das Einzige was jetzt passiert wenn ich ihn anschließe ist das er ganz laut summt, warm wird und mehr nicht.
Ich habe vieles versucht, es passiert nichts mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe wirklich das mir jetzt jemand helfen kann!!!
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Der Nano summt und kratzt?! in den kopfhörrn oder das gerät selbst?! Naja wenn er warm wird würde ich sagen der akku oder die hardware selbst ist hinüber aber garantie hast sicher noch, oder? sonst würde ich vl mal nen akku kaufen, wenn das selbst selbst nicht kratzt, nur in den ohrhörern.
 

akasia

Gast
das gerät selber kratzt total und summt also wie z.B ein fernseher der auf stand-by ist oder so ähnlich und zwar richtig laut.
garantie hab ich noch er ist ja grad mal 3 monate alt
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
-> Einschicken

Entweder ist der akku total hinne oder das ganze Gerät