1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Name sagt alles ;) HILFE

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Totalverzweifel, 12.07.06.

  1. Hallöchen :)

    Ich habe von einem Bekannten dessen alten MAC bekommen der so aussieht:
    [​IMG]
    ich versuche nun schon seit Tagen ihn ins Internet zu bekommen habe aber leider überhaupt keine Ahnung von dem Ding (sorry ^^) und mein bekannter versteht auch nur bahnhof *gg* wie kann ich dort den internetzugang festlegen? Habe ne DSL Flat von Versatel. Bitte Bitte kann mir wer helfen? Mit nem Windows is des etwas einfacher denke ich*gg* mir wurde auch schon gesagt das es eigentlich total einfach is nur irgendwie komm ich noch nichma dahin wo man seine verbindungsdaten eingibt (falls es sowas gibt?) Das einzige was ich von dem kleinen süßen ding weiß is das er mac os 9 als betriebssystem drauf hat :)
    Ich hoffe ihr könnt einem totalen mac neuling helfen :)

    LG

    Razza
     
  2. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    *einen moment*

    EDIT : Klicke auf :

    MACINTOSH HD (Festplatte) -> Assistenten -> Internet-Assistent

    Bei meinem 9.2 ist das zumindest so ;)
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Bei einem Router

    Links oben Apfel> Konrollfelder> TCP/IP
    dort automatisch beziehen einstellen.

    Ansonsten brauchst du Enternet oder MacPoet
    (im Netz suchen)
    oder schreib mir ne PN ich schicke es dir.
     
  4. ich möcht auch mal einen imac geschenkt bekommen !!! menno
     
  5. thumax

    thumax Gast

    Aber bitte, bitte keinen G3-Bomber!
     
    #5 thumax, 15.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.06
  6. Hallö...

    Leider funktioniert des nich... Dir Programme find ich leider auch nur für 79$... Hat vielleicht wer noch andere Vorschläge? :(
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Was für Programme denn bitte?
     
  8. Diese Programme :)
     

Diese Seite empfehlen