• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Name sagt alles ;) HILFE

  • Ersteller Totalverzweifel
  • Erstellt am

Totalverzweifel

Gast
Hallöchen :)

Ich habe von einem Bekannten dessen alten MAC bekommen der so aussieht:
imac.jpg

ich versuche nun schon seit Tagen ihn ins Internet zu bekommen habe aber leider überhaupt keine Ahnung von dem Ding (sorry ^^) und mein bekannter versteht auch nur bahnhof *gg* wie kann ich dort den internetzugang festlegen? Habe ne DSL Flat von Versatel. Bitte Bitte kann mir wer helfen? Mit nem Windows is des etwas einfacher denke ich*gg* mir wurde auch schon gesagt das es eigentlich total einfach is nur irgendwie komm ich noch nichma dahin wo man seine verbindungsdaten eingibt (falls es sowas gibt?) Das einzige was ich von dem kleinen süßen ding weiß is das er mac os 9 als betriebssystem drauf hat :)
Ich hoffe ihr könnt einem totalen mac neuling helfen :)

LG

Razza
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
*einen moment*

EDIT : Klicke auf :

MACINTOSH HD (Festplatte) -> Assistenten -> Internet-Assistent

Bei meinem 9.2 ist das zumindest so ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Bei einem Router

Links oben Apfel> Konrollfelder> TCP/IP
dort automatisch beziehen einstellen.

Ansonsten brauchst du Enternet oder MacPoet
(im Netz suchen)
oder schreib mir ne PN ich schicke es dir.
 

imac_g5_chritz

Gast
ich möcht auch mal einen imac geschenkt bekommen !!! menno
 

thumax

Gast
Aber bitte, bitte keinen G3-Bomber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totalverzweifel

Gast
Hallö...

Leider funktioniert des nich... Dir Programme find ich leider auch nur für 79$... Hat vielleicht wer noch andere Vorschläge? :(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Totalverzweifel schrieb:
Hallö...

Leider funktioniert des nich... Dir Programme find ich leider auch nur für 79$... Hat vielleicht wer noch andere Vorschläge? :(

Was für Programme denn bitte?
 

Totalverzweifel

Gast
G5_Dual schrieb:
Bei einem Router

Links oben Apfel> Konrollfelder> TCP/IP
dort automatisch beziehen einstellen.

Ansonsten brauchst du Enternet oder MacPoet
(im Netz suchen)
oder schreib mir ne PN ich schicke es dir.

Diese Programme :)