1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Name ist <oo>, pete <oo>.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 14.01.06.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 14.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    hi pete,

    auch wenn wir bisher gar keinen direkten kontakt hier hatten: ich freu mich sehr, dass du wieder da bist.

    und, ähm, deine art, deine vergangenheit mit diesem thread aufzuarbeiten, die find ich ... vorbildlich (auch wenn das sehr altmodisch und ein bisschen bescheuert klingt -- es ist ernstgemeint).

    welcome back!

    ben
     
  3. deeptwice

    deeptwice Gast

    ...auch wenn ich die hintergründe nicht ganz durchschaue, erfordert eine entschuldigung/klarstellung in solcher form viel selbstreflektirung und mut...respekt.
    also,schön das du dich nicht vom apfeltalktower gestürzt hast ;)
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Welcome back!
    Hoffentlich gibt's bald wieder mehr künstlerische Einlagen.

    Schade, dass Du Deinen Nick geändert hast. Doppel-O hatte was. Einige haben schon gemutmaßt, dass das Doppel-O Deine weiblichen Rundungen zur Geltung bringen soll. Aber jetzt, da Dein Name Pete ist, hat sich das wohl zerschlagen. Obwohl man vom Nicknamen nicht immer auf den Benutzer rückschließen kann (siehe mein Nick).

    Ein Einzeiler war also der ausschlaggebende Grund. Da muss ich aufpassen. Ich lasse auch ab und an Einzeiler ab. Wer hätte gedacht was so eine Zeile alles ausmacht. Rein theoritisch übrigens kann ein Schmetterlingsflügelschlag in Westafrika einen Hurrikan in der Karibik hervorrufen. Ich empfehle den Film "The Butterfly Effect". Danach sollten hier so manche Einzeiler anders betrachtet werden.

    Aber ich will diesen wichtigen Thread nicht entführen, also:
    Weiterso, im Auftrag Ihrer Majestät, Doppel-O, Pete Doppel-O
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    Ich freue mich über deine Entscheidung doch nicht zu gehen. Schade das du einen neuen Namen hast (muss ich mich erst mal dran gewöhnen).
    An deinem Beispiel sieht man mal wieder, das die Ruhe immer der Weg sein musss und irgendwann kommt alles irgendwie wieder ins Lot.

    Auf bald und bis zum nächsten Thema in dem man sich trifft
     
  6. weebee

    weebee Gast

    Diese Forum kann keine Hilfe bei psychologischen Problemen sein.
     
    Bendent und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag Pete,
    nun also der ganz große Schritt?
    Klar, warum auch nicht?

    Welcome back at AT .:) :)

    Und wie Du siehst sind einige sogar traurig, daß Du Deinen alten Nick nicht weiterhin benutzt.

    PS. Und wenn's mal wieder ganz schlimm kommt, läßt Du eben den alten <oo> von der Kette... ;)
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Wir stehen für jede Adminschandtat (Namensverhutzung, Benutzerzusammenführungen) zu Verfügung.
    Welcome back!
     
  9. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
  10. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hallo pete (für mich bist du immer no <oo> ;) )
    ich war ja auch beteiligt und möchte mich noch ganz öffentlich bei dir entschuldigen, es war wohl nicht ganz fair! Naja, ist ja jetzt vergangenheit! Noch viel spass im at
    gruss risiko90
     
    Bonobo gefällt das.
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo pete,
    Respekt
     
  12. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo Pete..welcome back - allet wird jut ;)
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Moin <oo>, Pete <oo>,

    freu mich auch, dass Du dich so entschieden hast. Deine manchmal ungewöhnlichen Beiträge waren immer eine Bereicherung des Forums, finde ich. Also: 'keep posting' ;)
     
  14. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Es ist schon ein psychologisches Problem, wenn hier einer Ferndiagnosen stellt und Statements für ein ganzes Forum abgibt...

    Gute Besserung wünscht pi26
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mein Einzeiler: Lieber Pete, ich freue mich, dass Du uns erhalten bleibst!
     
  16. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Sehr geehrter Herr pete <oo>

    Welcome back mein lieber Herr pete <oo>. :)
    Manche Dinge sehen in ihrer Konsequenz eben anders aus als ursprünglich wenn man paar Nächte drüber geschlafen hat. So ist das nun mal.
    Schön, daß Du noch/wieder da bist.
     
  17. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Dem schließe ich mich an und füge hinzu: Hallo risiko90, Respekt.
     
  18. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hallo pete,

    auch ich hatte, wie Du weisst, bisweilen Probleme mit dem einen oder anderen Posting als <oo>. Sowas kann aber immer nur auf Gegenseitigkeit beruhen, will sagen, Du wirst auch mit mir bisweilen Probleme haben. Das ist in einer Gemeinschaft eben so. Umso mehr Respekt habe ich vor Deinem Comeback. Dazu gehört schon jede Menge Mut.

    Ich fände es Schade, wenn gerade die gehen, die das Forum am Leben erhalten. Man kann und muß ja nicht immer einer Meinung sein. Ich freue mich, dass Du wieder da bist.

    Welcome back ;)


    Michael
     
  19. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    top. neuer name neues glück
     
  20. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Yes! Gleichberechtigt neben den fundierten Hilfen allenorten. Gut, dass Du es Dir nochmal gut überlegt hast!

    Gruss
    moornebel
     

Diese Seite empfehlen