Mein Name ist <oo>, pete <oo>.

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
hi pete,

auch wenn wir bisher gar keinen direkten kontakt hier hatten: ich freu mich sehr, dass du wieder da bist.

und, ähm, deine art, deine vergangenheit mit diesem thread aufzuarbeiten, die find ich ... vorbildlich (auch wenn das sehr altmodisch und ein bisschen bescheuert klingt -- es ist ernstgemeint).

welcome back!

ben
 

deeptwice

Gast
...auch wenn ich die hintergründe nicht ganz durchschaue, erfordert eine entschuldigung/klarstellung in solcher form viel selbstreflektirung und mut...respekt.
also,schön das du dich nicht vom apfeltalktower gestürzt hast ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Welcome back!
Hoffentlich gibt's bald wieder mehr künstlerische Einlagen.

Schade, dass Du Deinen Nick geändert hast. Doppel-O hatte was. Einige haben schon gemutmaßt, dass das Doppel-O Deine weiblichen Rundungen zur Geltung bringen soll. Aber jetzt, da Dein Name Pete ist, hat sich das wohl zerschlagen. Obwohl man vom Nicknamen nicht immer auf den Benutzer rückschließen kann (siehe mein Nick).

Ein Einzeiler war also der ausschlaggebende Grund. Da muss ich aufpassen. Ich lasse auch ab und an Einzeiler ab. Wer hätte gedacht was so eine Zeile alles ausmacht. Rein theoritisch übrigens kann ein Schmetterlingsflügelschlag in Westafrika einen Hurrikan in der Karibik hervorrufen. Ich empfehle den Film "The Butterfly Effect". Danach sollten hier so manche Einzeiler anders betrachtet werden.

Aber ich will diesen wichtigen Thread nicht entführen, also:
Weiterso, im Auftrag Ihrer Majestät, Doppel-O, Pete Doppel-O
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

Ich freue mich über deine Entscheidung doch nicht zu gehen. Schade das du einen neuen Namen hast (muss ich mich erst mal dran gewöhnen).
An deinem Beispiel sieht man mal wieder, das die Ruhe immer der Weg sein musss und irgendwann kommt alles irgendwie wieder ins Lot.

Auf bald und bis zum nächsten Thema in dem man sich trifft
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag Pete,
nun also der ganz große Schritt?
Klar, warum auch nicht?

Welcome back at AT .:) :)

Und wie Du siehst sind einige sogar traurig, daß Du Deinen alten Nick nicht weiterhin benutzt.
[Imperativ]

Ich erwarte also auch zukünftig interessante Beiträge!!!

[/Imperativ]


PS. Und wenn's mal wieder ganz schlimm kommt, läßt Du eben den alten <oo> von der Kette... ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir stehen für jede Adminschandtat (Namensverhutzung, Benutzerzusammenführungen) zu Verfügung.
Welcome back!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hallo pete (für mich bist du immer no <oo> ;) )
ich war ja auch beteiligt und möchte mich noch ganz öffentlich bei dir entschuldigen, es war wohl nicht ganz fair! Naja, ist ja jetzt vergangenheit! Noch viel spass im at
gruss risiko90
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Moin <oo>, Pete <oo>,

freu mich auch, dass Du dich so entschieden hast. Deine manchmal ungewöhnlichen Beiträge waren immer eine Bereicherung des Forums, finde ich. Also: 'keep posting' ;)
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
weebee schrieb:
Diese Forum kann keine Hilfe bei psychologischen Problemen sein.

Es ist schon ein psychologisches Problem, wenn hier einer Ferndiagnosen stellt und Statements für ein ganzes Forum abgibt...

Gute Besserung wünscht pi26
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mein Einzeiler: Lieber Pete, ich freue mich, dass Du uns erhalten bleibst!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Sehr geehrter Herr pete <oo>

Welcome back mein lieber Herr pete <oo>. :)
Manche Dinge sehen in ihrer Konsequenz eben anders aus als ursprünglich wenn man paar Nächte drüber geschlafen hat. So ist das nun mal.
Schön, daß Du noch/wieder da bist.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo pete,

auch ich hatte, wie Du weisst, bisweilen Probleme mit dem einen oder anderen Posting als <oo>. Sowas kann aber immer nur auf Gegenseitigkeit beruhen, will sagen, Du wirst auch mit mir bisweilen Probleme haben. Das ist in einer Gemeinschaft eben so. Umso mehr Respekt habe ich vor Deinem Comeback. Dazu gehört schon jede Menge Mut.

Ich fände es Schade, wenn gerade die gehen, die das Forum am Leben erhalten. Man kann und muß ja nicht immer einer Meinung sein. Ich freue mich, dass Du wieder da bist.

Welcome back ;)


Michael
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
pete schrieb:
Mir ist in meiner kurzen Abwesenheit klar geworden, dass der Umgangston das höchste Gut dieses Forums ist.

Yes! Gleichberechtigt neben den fundierten Hilfen allenorten. Gut, dass Du es Dir nochmal gut überlegt hast!

Gruss
moornebel