1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein msn in adium geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jan4, 24.09.07.

  1. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Hallo mein msn geht nicht mehr in adium wenn ich einen naricht sende dann zeigt er an konnte nicht gesendet werden weil verbindungsfehler dabei habe ich ja internet
    jan
     
  2. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Welcome to the Club...
    Hab das seit ca. 5 Wochen und bisher hab ich keine Kösung gefunden, außer:
    VMWare --> Windows XP --> MSN :(
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Kann es sein, dass MSN da was geschraubt hat? Ich hatte wg. Videochat einen Messenger 7.5 auf meinem Windows XP. Und beim letzten Mal wurde ich förmlich gezwungen (sonst ging nix mehr), auf den Messenger 8.0 upzugraden (<<< aargh, was für ein Wort! :mad:). Login war sonst nicht möglich.

    *J*
     
  4. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Jedenfalls komme ich per VMWare und XP nur mit MSN rein - Trillian will auch nicht. Und unter OS X will weder Fire, noch aMSN, MSN oder sonst ein anderes Prog mit MSN Protokoll.

    Auf iChat-Einstellungen hab ich leider keine Lust - da müsste ich ca. 40 Leute neu eintragen.
     
  5. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Also ich kann dieses Problem nicht bestätigen.
    Ich kann mich ohne Probleme via Adium bei MSN einwählen.

    Adium 1.1.1

    Und das sind meine Einstellungen.
     

    Anhänge:

    • msn.png
      msn.png
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      171
  6. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Hab da auch kein Problem...MSN funzt einwandfrei.

    N3kro
     
  7. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    ich habs!!!!! ich ahbe adium neu geladen und dann gings!!!
     
  8. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Du glücklicher...

    Wie kann ich n Adium KOMPLETT löschen? Ich hab bei ner Neuinstallation immer meine alten Einstellungen bereits drin.
     
  9. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Ich benutze für's deinstallieren AppZapper. Das Programm ist aber kostenpflichtig.
    Es gibt auch noch eine kostenlose Variante: AppDelete.
     
  10. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Habs versucht... neu installiert - same shit :(
     
  11. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    ich habe es gar nicht desinstaliert einfach geladen auf der seite http://www.adiumx.com und dann gestartet und dann konnte ich wieder Narichten schreiben! gott sei dank für meinen funktionierenden apple!!!
     
  12. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    und auch nicht gelöscht oder so einfach neu geöffnet!
     
  13. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Das hatte ich auch schon oft versucht vorher :(
    Muss ich in der Firewall / Dienste was besonderes aktivieren/eintragen?

    Bei mir gings von einem zum anderen tag nicht mehr. Und verändert hatte ich nichts.
     
  14. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    keine ahnung da musste nen' fachmannfragen der mehr erfahrung hat als ich!
     
  15. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    So, hab die aktuellste Beta installiert und nu gehts wieder... :)
    Komisch, dass es mit allen bishernigen Versionen nicht ging
     
  16. binCo

    binCo Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    21
    ich kann mich bei meinem msn auch nimma anmelden... muss ich die neue version runterladen oder was?
     
  17. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Also ich würd sagen ja du lädst die neuste version nochmal vieleicht gehts dann....
     
  18. binCo

    binCo Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    21
    ich hab jetzt 6.0.3 runtergeladen, aber ich kann noch immer nicht connecten...

    p.s.: gut passt, ich hab jetzt adium runtergeladen, jetzt funzt es!
    thx an das forum... echt das beste wenns um apple geht!
     
    #18 binCo, 29.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.07
  19. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    mit dem forum haste recht!!!!
     

Diese Seite empfehlen