1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein MBP ist auf einmal "kühler"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hopstore, 01.07.06.

  1. hopstore

    hopstore Jamba

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    54
    sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass das mbp seit dem softwareupdate auf 10.4.7. deutlich kühler ist, als zuvor? Hab e zwar auch das Gefühl, dass der Lüfter früher einsetzt als zuvor... hat apple da am Power Management auch was gedreht?
     
  2. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Also bei mir ist glaube ich alles ganz normal und wie immer.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    @Hopstore: Hast Du mal mit irgendwelchen Programmen/Widgets die Temperatur ausgelesen und kannst mitteilen, welche Temperaturen Du vorher und nachher hattest?
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    wollte auch schon im forum fragen. meins ist auch kühler ..... subjektiv....
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hmm, meins ist sub- und obnjektiv nicht kühler! Habt ihr vielleicht auch mal irgendein seltsames Verhlaten eures Books feststellen können?
    Denn smbs MBP ist ja anchdem es sich arg komisch verhalten hat auch plötzlich kühler gewesen!
     
  6. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Also mein kleines Macbook ist definitiv nicht kühler. Temperaturen haben sich keinen °C verändert. Habe vorher und nachher mit CoreDuoTemp ausgelesen.
    MfG
     
  7. hopstore

    hopstore Jamba

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    54
    hallo,
    ne temp habe ich nicht ausgesen vorher.
    ist halt ein rein subjektives gefühl.
    über den linken lautsprechern war es immer ziemlich heiss gewesen, und nun eben nicht mehr, ist zwar immer noch warm, jedoch alles andere als heiss
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    hopstore, bist Du sicher, dass das mit 10.4.7 zu tun hat? Oder koennte es auch mit dem Firmware-Update, das es kuerzlich fuer die MBPs gab, zusammenhaengen?
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    hast du ein 17" oder 15" MBP? Denn für die 17" gabs ja vor kurzem nochmal nen Firmwareupdate!
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wenn Dein Book sich plötzlich kühler zeigt, überleg doch mal, ob Du Dich irgendwie unfreundlich verhalten hast.
    Vielleicht hilft es ja, mit einem Frühstück, dass Du ans Bett bringst, das Book wieder zu erwärmen ;)
     
  11. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Mein DAB ist immer kalt, aber wird auch immer weniger
     
  12. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Dabdabdab... was könnte DAB heißen! *gruebel*
     
  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Tipp: Es ist fluessig. ;)
     
  14. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Noch ein Wort zum Thema Viskosität:
    Aber nicht überflüssig!
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen