• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Macbook Pro...

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...ist unterwegs (freu)...



Gruß
Dennis:)

Hoffe ich werde weiterhin so gute Hilfen bekommen wie bisher!:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
warum verschickt Apple nu per UPS? ich hab das MBP per TNT bekommen…das hat damals aber gekracht…mein lieber Herr :p

viel Spaß mit deinem MBP, Dennis! :)

btw: 15 oder 17''?
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
15 Zoll.. Und es ist nicht direkt von Apple, sondern von Multiware-TN.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Enjoy it dude! Ich muss noch bis September warten...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
menno... offenbar liefert ups samstags nicht aus, so dass das paket eigentlich seit heute nacht hier ist, aber erst montag zugestellt wird...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Leute, ich habs! Mein MacBook Pro ist da! Und es ist einfach der Hammer! Mit meinem G5 hätte ich nie gedacht, dass Programme sooo flüssig laufen können! Also Lightroom z.B. überzeugt mich voll und ganz! Kein Vergleich zum G5, der ja auch "nur" 3 Jahre alt ist...
Das MBP ist definitiv der schnellste Rechner, den ich je besessen habe!