1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mac und SAMSUNG SGH-E720

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von risiko90, 25.01.06.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo zusammen
    Situation: Es hatte gerade jemand das Problem mit seinem Handy und darum wollte ich jetzt mein Handy auch mal "bearbeiten". Und zwar habe ich, wie schon im Titel ersichtlich, das Samsung SGH-E720! Nun wollte ich es mit Adressbuch iSyncen und über Adressbuch SMS verschicken, per Bluetooth! Leider ging beides nicht, Dateien kann ich problemlos per Bluetooth umherschieben doch Adressbuch will nicht!

    Meine Vermutung: Das Handy ist nicht Mac kompatibel!

    Meine Frage: Gibt es einen Hack, ein Programm oä entweder für das Handy oder für meinen Mac, mitdem ich dann beide miteinander Syncen kann?

    Mit lieben Grüssen und Danke für eure Mühe!
    Risiko90
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Soweit ich weiß nicht. Habe selbiges Handy wegen Nichgtverträglichkeit mit dem Mac dann bei ebay dür 220,- Tacken veräußert...
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Es muss doch eine Lösung geben?
    Gruss risiko90
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Also es gibt eine Software namens PocketMac Phone, die behauptet den Mac mit allen möglichen Hand-Telefonen synchronisieren zu können.
    Ob deins dabei ist und wie gut das überhaupt funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.
     
  5. macevil

    macevil Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    141
    servus,

    es gibt ein paar kostenpflichtige bluetoothprogamme, die halten aber alle nicht, was sie versprechen... (zb sms verschickt über adressbuch, kommt nicht an oder nach 48h...)

    heißt wahrscheinlich abwarten und apfelsaft trinken, bis apple es selber integriert...
     
  6. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hallo leuz
    naja, eigendlich schade, mein Handy behalt ich aber trotzdem! Ich hoffe jedoch, dass Apple bald kompatibilität zu all diesen Geräten bringt! Ich hab nämlich noch so einen alten Palm umherstehen, den ich gerne benutzen würde, aber die Software ist nur für die Classicumgebung, die modernere Software funzt nicht und von iSync wird das Ding natürlich nicht erkannt! Leider wieder einmal ein Negativpunkt für Mac... o_O :(
    Gruss risiko90
     

Diese Seite empfehlen