• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Mac und SAMSUNG SGH-E720

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo zusammen
Situation: Es hatte gerade jemand das Problem mit seinem Handy und darum wollte ich jetzt mein Handy auch mal "bearbeiten". Und zwar habe ich, wie schon im Titel ersichtlich, das Samsung SGH-E720! Nun wollte ich es mit Adressbuch iSyncen und über Adressbuch SMS verschicken, per Bluetooth! Leider ging beides nicht, Dateien kann ich problemlos per Bluetooth umherschieben doch Adressbuch will nicht!

Meine Vermutung: Das Handy ist nicht Mac kompatibel!

Meine Frage: Gibt es einen Hack, ein Programm oä entweder für das Handy oder für meinen Mac, mitdem ich dann beide miteinander Syncen kann?

Mit lieben Grüssen und Danke für eure Mühe!
Risiko90
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Soweit ich weiß nicht. Habe selbiges Handy wegen Nichgtverträglichkeit mit dem Mac dann bei ebay dür 220,- Tacken veräußert...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Es muss doch eine Lösung geben?
Gruss risiko90
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Also es gibt eine Software namens PocketMac Phone, die behauptet den Mac mit allen möglichen Hand-Telefonen synchronisieren zu können.
Ob deins dabei ist und wie gut das überhaupt funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.
 

macevil

Bismarckapfel
Registriert
27.12.03
Beiträge
141
servus,

es gibt ein paar kostenpflichtige bluetoothprogamme, die halten aber alle nicht, was sie versprechen... (zb sms verschickt über adressbuch, kommt nicht an oder nach 48h...)

heißt wahrscheinlich abwarten und apfelsaft trinken, bis apple es selber integriert...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hallo leuz
naja, eigendlich schade, mein Handy behalt ich aber trotzdem! Ich hoffe jedoch, dass Apple bald kompatibilität zu all diesen Geräten bringt! Ich hab nämlich noch so einen alten Palm umherstehen, den ich gerne benutzen würde, aber die Software ist nur für die Classicumgebung, die modernere Software funzt nicht und von iSync wird das Ding natürlich nicht erkannt! Leider wieder einmal ein Negativpunkt für Mac... o_O :(
Gruss risiko90