1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iTunes ist "leer"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Corny, 06.03.07.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Nach der Aktualisierung habe ich das iTunes-Logo per Candybar geändert und mit UNO auch die Oberfläche. iTunes funktionierte auch.
    Also ich dann aber auch das Logo im Dock geändert hab (per Apfel+I auf iTunes und dann ersetzen des Logos) und iTunes danach beendet und wieder geöffnet hab, ist die Anzeige dort leer.
    Hab schon alle drei Anzeigemodi probiert, auch den Ministore kann man nicht sehen.
    Weiß wer Rat?
    Wenn ich einfach auf "Abspielen" drücke, kommt übrigens schon Musik, aber eben irgendwelche.
     

    Anhänge:

  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Hast Du nur iTunes geschlossen und neu geöffnet oder auch mal den Rechner herunter- und dann wieder hochgefahren?

    Gruß,
    Nathea
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Vielleicht nutzt es was, com.apple.iTunes.plist (in Home/Library/Preferences) zu löschen und dann iTunes neu zu starten? Sowas hilft manchmal bei Darstellungsproblemen.
    Sicherheitshalber die Datei nicht gleich wegwerfen, sondern nur an einen neutralen Ort verschieben, umso sie ggf. wieder installieren zu können.
     
  4. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
  5. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Das neue iTunes scheint sich nicht mit UNO zu vertragen. iTunes einfach neu zu installieren hat bei mir den Fehler behoben.
     
    Corny gefällt das.
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    iTunes ohne UNO?
    Verdammt...
    Aber es hat wieder die Aqua-Oberfläche, oder hab ich mich verguckt?

    So, neu installiert ohne UNO und geht.
    Benutz das Widget jetzt wohl etwas mehr... :D
     
    #6 Corny, 06.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.07
  7. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    mir is gerade das selbe passiert! gibts ne möglichkeit wieder die alte version zu bekommen?
     
  8. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    gibts denn wirklich keine möglichkeit das alte iTunes wieder zu bekommen?
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    iTunes hat eine eigene Oberfläche im "Plastic"-Look.

    Deine Mac OS X Installations-DVD oder CD könnte hier erstmal weiterhelfen :)
     

Diese Seite empfehlen