• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iTunes ist "leer"

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Nach der Aktualisierung habe ich das iTunes-Logo per Candybar geändert und mit UNO auch die Oberfläche. iTunes funktionierte auch.
Also ich dann aber auch das Logo im Dock geändert hab (per Apfel+I auf iTunes und dann ersetzen des Logos) und iTunes danach beendet und wieder geöffnet hab, ist die Anzeige dort leer.
Hab schon alle drei Anzeigemodi probiert, auch den Ministore kann man nicht sehen.
Weiß wer Rat?
Wenn ich einfach auf "Abspielen" drücke, kommt übrigens schon Musik, aber eben irgendwelche.
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 116

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du nur iTunes geschlossen und neu geöffnet oder auch mal den Rechner herunter- und dann wieder hochgefahren?

Gruß,
Nathea
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Vielleicht nutzt es was, com.apple.iTunes.plist (in Home/Library/Preferences) zu löschen und dann iTunes neu zu starten? Sowas hilft manchmal bei Darstellungsproblemen.
Sicherheitshalber die Datei nicht gleich wegwerfen, sondern nur an einen neutralen Ort verschieben, umso sie ggf. wieder installieren zu können.
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Das neue iTunes scheint sich nicht mit UNO zu vertragen. iTunes einfach neu zu installieren hat bei mir den Fehler behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Corny

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
iTunes ohne UNO?
Verdammt...
Aber es hat wieder die Aqua-Oberfläche, oder hab ich mich verguckt?

So, neu installiert ohne UNO und geht.
Benutz das Widget jetzt wohl etwas mehr... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
mir is gerade das selbe passiert! gibts ne möglichkeit wieder die alte version zu bekommen?
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
gibts denn wirklich keine möglichkeit das alte iTunes wieder zu bekommen?