1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iTunes "hustet" wenn ich das Dashboard einblende

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von high-end-freak, 31.10.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Moin apfeltalker,

    ich habe gerade ein kleines Problem: Immer, wenn ich das Dashboard einblende, faengt iTunes an zu husten. Hier ein Diagramm (oder wie nennt man das unter Audio-Profis?) von einer Aufnahme:
    [​IMG]

    Da, wo nicht schwarz sondern eine weisse senkrechte Linie ist, sind die Aussetzer.

    Hier die Aufnahme.

    Verdaechtige Widgets, die auf der Platte rumsuchen koennten, hab ich schon ohne Erfolg deaktiviert.

    Danke fuer eure Antworten,
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ich habe mal alles durchprobiert und bei mir läuft alles ohne Aussetzer.

    Vielleicht machst du ja nun dochmal einen Neustart,wenn dein Mac schon so lange am Stück läuft. ;)
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Versuch mal deine Web-PlugIns (in den div. "Library/Internet Plug-Ins" Ordnern) zu deaktivieren, anschliessend neu anmelden. Bringts was?

    (Geht am besten, indem du neben diesen Ordnern jeweils einen mit dem Namen "Internet Plug-Ins Disabled" anlegst und vorübergehend den Inhalt dort rüber schiebst.)
     
    ametzelchen gefällt das.
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Vielen Dank fuer eure Antworten,

    @marco: Ich will und kann gerade nicht neustarten, und frueher war das auch noch nie ein Problem bei 25 Tagen Uptime.

    @Rastafari: Werde ich mal versuchen.
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    So, ohne die Internet-Plug-Ins gehts wirklich ohne husten. Kann mir auch noch jemand erklaeren, woran das liegt? :D

    Ausserdem moechte ich natuerlich weiterhin meine Internet-Plug-Ins benutzen koennen, die brauch ich naemlich ;) . Soll ich die Plug-Ins einfach wieder zurueckverschieben?
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Ja, aber... einzeln.
    Und dazwischen jeweils neu anmelden (wichtig) und wieder probieren.
    So findest du raus, wer der Verbrecher ist. Nervig, aber nötig.
    Flash Player? WMP? WichtigesPluginVonMurxPlanetCom?
    Teile dein Wissen dann mit dem Rest der Menschheit. :)
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Mist, ich glaub ich hab mich zu frueh gefreut, denn gerade eben hat er wieder gehustet :eek: .

    Hast du noch ne andere Idee?

    Edit: Ich habe nochmal wirklich ALLE Widgets durchprobiert, und wenn ich ein paar rausnehme, hustet er in der Regel nicht mehr, nur wenn ich unten links auf den Plus-Button druecke. Wenn ich in AAC, nicht AIFF codierte Stuecke spiele hustet er auch da nicht. Ich glaub meine Kiste ist einfach zu lahm o_O .
     

Diese Seite empfehlen