1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein iPod zeigt Tracks an die nicht in iTunes erscheinen...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Shebsl, 28.03.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    komischerweise zeigt mir mein Nano 4GB einen auf dem Pod auch tatsächlich vorhandenen, abspielbaren Track an, welcher jedoch in iTunes nicht erscheint! Hab überall gesucht, aber nichts gefunden. Was kann da los sein? Kann ich in so einem Fall Tracks auch auf eine andere Weise wieder löschen?

    Gruß, Shebsl.
     
  2. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    ach ja, noch was:
    der Track scheint auch irgendwie kaputt zu sein. Der Anfang fehlt ganz, der Pod legt erst bei ca. 8 Minuten los und danach zockelt und ruckelt er...
    Bräuchte ein Programm, mit dem ich auf den Pod wie auf einen USB-Stick zugreifen kann, dann könnt ich die defekte Datei killen...
    Wer weiss was?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Stell ihn einfach mal wieder her. Dann neu bespielen.
     
  4. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Wie mach ich das?
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    iTunes. Und unter iPod-Einstellungen (das iPod-Icon links in der Wiedergabelisten-Leiste) unter allgemein. Aber achtung. Alle Daten die am iPod sind, werden dabei gelöscht. Blöd wenn Du die nicht mehr in der Bibliothek hast. Dann solltest Du sie Dir vorher backuppen.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen