• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein iPod zeigt Tracks an die nicht in iTunes erscheinen...

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hi,

komischerweise zeigt mir mein Nano 4GB einen auf dem Pod auch tatsächlich vorhandenen, abspielbaren Track an, welcher jedoch in iTunes nicht erscheint! Hab überall gesucht, aber nichts gefunden. Was kann da los sein? Kann ich in so einem Fall Tracks auch auf eine andere Weise wieder löschen?

Gruß, Shebsl.
 

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
ach ja, noch was:
der Track scheint auch irgendwie kaputt zu sein. Der Anfang fehlt ganz, der Pod legt erst bei ca. 8 Minuten los und danach zockelt und ruckelt er...
Bräuchte ein Programm, mit dem ich auf den Pod wie auf einen USB-Stick zugreifen kann, dann könnt ich die defekte Datei killen...
Wer weiss was?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stell ihn einfach mal wieder her. Dann neu bespielen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
iTunes. Und unter iPod-Einstellungen (das iPod-Icon links in der Wiedergabelisten-Leiste) unter allgemein. Aber achtung. Alle Daten die am iPod sind, werden dabei gelöscht. Blöd wenn Du die nicht mehr in der Bibliothek hast. Dann solltest Du sie Dir vorher backuppen.

LG
Daniel