1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iPod-Nano lädt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ReDoX, 30.01.06.

1. ReDoX

ReDoX Gast

Hi Leute,
    Ich hab mir vorgstern einen Ipod Nano 2GB gekauft und wollte ihn aufladen, aber es ging nicht:-c!
    Er lädt immer nur in der "Bitte nicht trennen .." Phase!...:mad:
    Mein USB 2.0 Port funktioniert ich hab sogar alle durchprobiert die ich habe aber bin immer aufs selbe ergebnis gekommen!
    Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet!!

MFG
    ReDoX

2. ReDoX

ReDoX Gast

Sry für den schreibfehler Meiner Ipod Nano

3. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Moin und Willkommen ReDoX,

Ich empfehle einen Blick nach oben Rechts. Dort findest Du einen "Suchen"-Button, der Dir nach der Eingabe der drei Wörter "iPod läd nicht" 500 Treffer liefert. ;)
    Ich weis nicht wie oft das hier schon behandelt wurde :eek:

Ansonsten empfehle ich die Lektüre dieser Site.

Sorry für den "harschen" Ton, aber langsam gehts auf die Nerven.... :innocent:

Salute,
    Simon

4. ReDoX

ReDoX Gast

Ja aber ich habe noch keine lösung dort gefunden ^^

5. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Ok,

Dann schreib noch ein wenig mehr. Welcher Rechnertyp, Betriebsystem, iTunes Version, iPod Firmware Version usw.

Wenn Du einen PC hast, empfehle ich einen Mac zu kaufen. :-D
    Was denn sonst, wir sind nen Mac Forum :p

Salve,
    Simon

6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Schreib doch mal, was Du schon alles versucht und in Erwägung gezogen hast. Weiters welches Betriebssystem Du verwendest usw. Das spart eine Menge Zeit und Nerven bei der Problemsuche.

EDIT: Na yjnthaar, zugleich gepostet? :)

7. ReDoX

ReDoX Gast

ich hab windows 2000 SP4
    Intel Pentium 4 2,4 GHZ
    Firmware: 1.1
    Itunes 6 oder so
    Hab schon die Version auf meinem Ipod erneuert alle 8 usb slots die ich habe ausprobiert und meinen Ipod Wiederhergestellt! Mehr fällt mir grad net ein wa sich versucht hab

8. ReDoX

ReDoX Gast

hmm ich wollte mir sowieso bald nen PC kaufen ^^ glaub dann wird es ein MAC ^^

9. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Sag mal, blöde Frage: Ist das das einzige Problem? Funktionieren tut er sonst?

10. ReDoX

ReDoX Gast

so lange er aktualiesiert wird in der bitte nicht trennen phase so mein ich des

11. Söri

Söri Jonathan

alternative

hi,
    2 alternativen vor kauf eines neuen pc's :)
    1. kauf dir ein 220v netzteil z.Bsp. von Artwizz für 15.-€ (brauchste eh für urlaub und dergl.)
    2. kauf die ein sync kabel für die firewire schnittstelle (funktioniert besser bei den dosen), da biste auf plug&pray nicht angewiesen

Söri

seppfett gefällt das.
  12. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ich glaub ich steh auf der Leitung ... Also er lädt nur in der "Bitte-nicht-trennen-Phase" wenn er gerade aktualisiert wird ???:-[

13. ReDoX

ReDoX Gast

Danke Leute hab jetzzt ne ganze weile des forum durchstöbert und bin endlich auf eine lösung gekommen !!! habs heraus gefunden und mein ipod is mittlerweile voll aufgeladen !! Danke

14. ikea

ikea Gast

Formatier ihn , lad die neue firmware drauf, schau ob du usb 2.0 hast :)

15. R0xx

R0xx Gast

ich habe das selbe problem wie du auf was für eine lösung bist du gekommen?????

wäre dir sehr dankbar wenn das möglich wäre

Diese Seite empfehlen