• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iPod-Nano lädt nicht

ReDoX

Gast
Hi Leute,
Ich hab mir vorgstern einen Ipod Nano 2GB gekauft und wollte ihn aufladen, aber es ging nicht:-c!
Er lädt immer nur in der "Bitte nicht trennen .." Phase!...:mad:
Mein USB 2.0 Port funktioniert ich hab sogar alle durchprobiert die ich habe aber bin immer aufs selbe ergebnis gekommen!
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet!!

MFG
ReDoX
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin und Willkommen ReDoX,

Ich empfehle einen Blick nach oben Rechts. Dort findest Du einen "Suchen"-Button, der Dir nach der Eingabe der drei Wörter "iPod läd nicht" 500 Treffer liefert. ;)
Ich weis nicht wie oft das hier schon behandelt wurde :eek:

Ansonsten empfehle ich die Lektüre dieser Site.

Sorry für den "harschen" Ton, aber langsam gehts auf die Nerven.... :innocent:

Salute,
Simon
 

ReDoX

Gast
Ja aber ich habe noch keine lösung dort gefunden ^^
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ok,

Dann schreib noch ein wenig mehr. Welcher Rechnertyp, Betriebsystem, iTunes Version, iPod Firmware Version usw.

Wenn Du einen PC hast, empfehle ich einen Mac zu kaufen. :-D
Was denn sonst, wir sind nen Mac Forum :p

Salve,
Simon
 

ReDoX

Gast
ich hab windows 2000 SP4
Intel Pentium 4 2,4 GHZ
Firmware: 1.1
Itunes 6 oder so
Hab schon die Version auf meinem Ipod erneuert alle 8 usb slots die ich habe ausprobiert und meinen Ipod Wiederhergestellt! Mehr fällt mir grad net ein wa sich versucht hab
 

ReDoX

Gast
hmm ich wollte mir sowieso bald nen PC kaufen ^^ glaub dann wird es ein MAC ^^
 

ReDoX

Gast
so lange er aktualiesiert wird in der bitte nicht trennen phase so mein ich des
 

Söri

Jonathan
Registriert
26.01.04
Beiträge
82
alternative

hi,
2 alternativen vor kauf eines neuen pc's :)
1. kauf dir ein 220v netzteil z.Bsp. von Artwizz für 15.-€ (brauchste eh für urlaub und dergl.)
2. kauf die ein sync kabel für die firewire schnittstelle (funktioniert besser bei den dosen), da biste auf plug&pray nicht angewiesen

Söri
 
  • Like
Reaktionen: seppfett

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich glaub ich steh auf der Leitung ... Also er lädt nur in der "Bitte-nicht-trennen-Phase" wenn er gerade aktualisiert wird ???:-[
 

ReDoX

Gast
Danke Leute hab jetzzt ne ganze weile des forum durchstöbert und bin endlich auf eine lösung gekommen !!! habs heraus gefunden und mein ipod is mittlerweile voll aufgeladen !! Danke
 

ikea

Gast
Formatier ihn , lad die neue firmware drauf, schau ob du usb 2.0 hast :)
 

R0xx

Gast
ich habe das selbe problem wie du auf was für eine lösung bist du gekommen?????

wäre dir sehr dankbar wenn das möglich wäre