1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein iPod lädt nicht auf wenn ich ihn an den PC anschließen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Frazier, 10.01.06.

  1. Frazier

    Frazier Gast

    Also ich hab mir vor kurzem einen iPod nano gekauft und will ihn jetzt aufladen und beim aktualisieren erscheint auch das Zeichen auf dem Bildschirm aber verschwindet auch wieder sofort. Würde gern wissen was ich da machen kann.

    system: windows 2000
    usb 2.0
     
  2. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Das hört sich ganz so an als hätte der USB Port oder das Kabel einen Wackelkontakt. Hast du es schon mal an einem anderen USB Port versucht?

    Gruß DäHNI
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kriegt der genug saft? falls der an einem hub hängt, tu den da mal ab und direkt an einen hinteren anschluss.pc rückseite.
     
  4. Frazier

    Frazier Gast

    Also der steckt direkt hinten am Computer dran.
     
  5. Frazier

    Frazier Gast

    Und mein anderer Port müsste auch funzen weil da der Kopierer steckt. Weiss nicht ob das was bedeutet aber ich seh ihn ja in iTunes aber nicht beim Arbeitsplatz als Wechseldatenträger.
     
  6. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ja das ist doch gut. Du mußt in den Eigenschaften bei iTunes noch einen Haken bei "als Wechseldatenträger verwenden machen" (oder so ähnlich), dann müsstest du ihn auch im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger sehen. Musik musst du aber über iTunes einfügen, sonst erscheinen sie nicht auf dem iPod.
    Ich dachte es ginge darum, dass der Akku nicht aufgeladen wird. Mit Aufladen verstehe ich immer den Akku aufladen aber egal.

    Gruß DäHNI
     
  7. Frazier

    Frazier Gast

    Ja Aufladen geht nicht aber vielleicht ist das ja die Ursache. Also in den Eigenschaften finde ich nix davon [​IMG] rechtsklick auf iTunes -> Eigenschaften...
     
  8. Frazier

    Frazier Gast

    Ah mir ist was aufgefallen... wenn ich den iPod anschließe erscheint er füt kurze zeit im Arbeitsplatz verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder. Liegt es vielleicht daran, dass der iPod nicht aufgeladen wird, weil der PC ihn nicht erkennt?
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo, soweit ich weiss braucht es für iPod auf windows2000 servicepack 4!

    dann mal den iPod Updater von apple.de/support, bereich "software laden", herunterladen und dann den iPod "wiederherstellen"!

    gruss, bernd :)
     
  10. Frazier

    Frazier Gast

    Also, hat sich dann erledigt... anderen PC genommen ^^
     
  11. ReDoX

    ReDoX Gast

    earm des selbe prob hab ich auch! Mein Ipod lädt nur in der "Bitte nicht trenne Phase"!
    Ich weis grad echt nimmer weiter ^^
    Ich hab net die Option nen anderen pc zu usen ^^
     
  12. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Die guten alten Anglizismen *omg*.
    Öffne doch einfach iTunes und dort kannst du deinen iPod trennen. Dann müsste die "bitte nicht trennen Phase" vorbei sein.
     
  13. ikea

    ikea Gast

    windows hat irgendwie was gegen ipod :)!Bei windows ist alles so komplieziert!
     

Diese Seite empfehlen