1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mein iPod ist vergesslich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mac@engelthal, 23.04.07.

1. mac@engelthal

mac@engelthal Tydemans Early Worcester

Hallo zusammen.
    Mein mittlererweile 4 iPod nano (Austauschgerät von Austauschgerät von Austauschgerät von Originalgerät :mad: :-c ) vergisst immer die persönlichen Einstellungen wie Sprache, klicken, Equalizer, Stoppmarken von Hörbüchern/Podcasts und Wiederholen. Die Einstellungen sind immer nach einem Reboot weg. Ich habe schon alles probiert (Reboot - Reset - Wiederherstellung - Formatierung) - nichts half. Hat einer von euch eine iDee(huch, cooler Vertipper :D)? Ich weiß nicht mehr weiter.
    Bis dann,
    Alex

2. mac@engelthal

*räusper* weiß niemand was?? (sorry für das Pushen!)

3. Trunks

Trunks Zuccalmaglios Renette

Hm, ich vermute fast dein iPod ist schon wieder defekt. Guck mal im Apple Store vorbei oder ruf bei Apple an o_O
    Du hast ja schon alles gemacht, was man selbst machen kann...

4. mac@engelthal

Dann werde ich wiedermal anrufen müssen :(

5. mac@engelthal

Soooo, obwohl die Garantie abgelaufen ist bekomme ich vieleicht mein Geld wieder zurück (199€). Ich kaufe mir dann einen iPod nano 2G 4GB - wahrscheinlich (PRODUCT) Red . Mir gefällt die Farbe :D Naja danke für deine Hilfe!

6. mac@engelthal

Der iPod wird wieder abgeholt und WENN sich ein Hardwaredefekt herausstellt, bekomme ich einen iPod nano 2. Generation als Ersatz (mit neuer Garantie und allem neu :D )

7. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

8. mac@engelthal

Finde ich auch cool :D :D

Diese Seite empfehlen