• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iPod ist vergesslich

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hallo zusammen.
Mein mittlererweile 4 iPod nano (Austauschgerät von Austauschgerät von Austauschgerät von Originalgerät :mad: :-c ) vergisst immer die persönlichen Einstellungen wie Sprache, klicken, Equalizer, Stoppmarken von Hörbüchern/Podcasts und Wiederholen. Die Einstellungen sind immer nach einem Reboot weg. Ich habe schon alles probiert (Reboot - Reset - Wiederherstellung - Formatierung) - nichts half. Hat einer von euch eine iDee(huch, cooler Vertipper :D)? Ich weiß nicht mehr weiter.
Bis dann,
Alex
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hm, ich vermute fast dein iPod ist schon wieder defekt. Guck mal im Apple Store vorbei oder ruf bei Apple an o_O
Du hast ja schon alles gemacht, was man selbst machen kann...
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Soooo, obwohl die Garantie abgelaufen ist bekomme ich vieleicht mein Geld wieder zurück (199€). Ich kaufe mir dann einen iPod nano 2G 4GB - wahrscheinlich (PRODUCT) Red . Mir gefällt die Farbe :D Naja danke für deine Hilfe!
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Der iPod wird wieder abgeholt und WENN sich ein Hardwaredefekt herausstellt, bekomme ich einen iPod nano 2. Generation als Ersatz (mit neuer Garantie und allem neu :D )