1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein iPod ist tot !!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mandy, 10.07.07.

  1. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    Hallo liebe leute :)
    auf meinem iPod (von 2004 keine ahnung was das für ne generation ist...) ist wenn ich den anmache nur noch dieser iPod mit dem traurigen gesicht zu sehen!!!!! und der fängt immer an zu rattern und stirbt dann!!!
    WAS IST DAS??
    ich will nicht das mein iPod tot ist ... das wäre sooo schlimm !!!
    bitte schnell um hilfe :(
    danke
    lg
    mandy
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    rattern klingt nach kaputter festplatte.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jo, das würde ich jetzt spotan auch sagen :( Dann hieße es aber Abschied nehmen... Ist er dir denn irgendwie runter gefallen o.ä.?
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Beerdigen! Schön mit Zeremonie. Und ein Video von machen. ;)
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    volle Zustimmung für m00gy ... Das hat hier schon mehreren Leuten geholfen, zu sparen ;)
     
  7. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Ich jedenfalls glaube auch , dass das ständige Rattern an der Festplatte liegen könnte. Das klingt mir sehr nach einer kaputten Festplatte. Tut mir leid , aber ich glaube nicht daran , dass du den iPod wieder irgendwie inordnung bringen kannst
     
  8. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    neeeinn...
    ich hab das mit dem auf den Tisch schon probiert...
    das hört sich im iPod drinne so an als ob der versuchen will zu starten und es klappt nicht.. so irwie jemand der noch ganz geringe lebenszeichen hat aber keine kraft mehr zu sprechen...
    ich hab mich auch schon damit abgefunden endlich der Farb-iPod generation beizutreten... :(
    jetzt ist mein macbook erst mal ganz alleine ... :(
     
  9. Freddy.

    Freddy. Gast

    Zum Reparateur bringen
     

Diese Seite empfehlen