1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein imovie stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von mister ti, 23.06.06.

  1. mister ti

    mister ti Gast

    ich habe nur 512mb ram liegt es dadran? ich ziehe mir die clips von meinem digital camcorder und das programm geht nach kurzer zeit aus wenn ich die bearbeitung starten will!
     
  2. supermario

    supermario Gast

    ..sag was is das denn für eine üble fäkalsprache? mal abgesehen, dass keiner versteht was das heißen soll.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ram rein und Klodeckel schliessen.

    Gruß Schomo
     
  4. mister ti

    mister ti Gast

    sorry wollte nicht negativ auffallen! mein iMovie geht immer aus!
     
  5. bootzilla

    bootzilla Gast

    das hatte ich mal mit garage band... also entweder eine andere umgebung wählen oder internet aktivieren oder deaktivieren... das hat bei mir geklappt... keine ahnung warum...
     
  6. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    ???

    Scheißt Dein iMovie SICH ein, oder was?
    Verstehe, wer will... ;)
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    da hast du wohl das klo gefilmt, wie?;) :p
     
  8. Syncron

    Syncron Gast

    @mister ti. obwohl ich dein Unmut verstehe, ist die Gefahr sehr groß, wenn du einen Thread so bennenst, dass dieser schnell ins Absurde verfällt. Nichts für ungut.
     
  9. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Diese Behauptung ist doch absurd! :cool:
     
  10. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Meinst du iMovie stürzt ab?. Ich würde tatsächlich in mehr Speicher investieren. So mindestens 1 GB. Aber momentan würde ich während du mit iMovie alle Programme schließen die nicht benötigt werden um Speicher zu sparen.

    Gunnar
     
  11. mister ti

    mister ti Gast

    ja das mit dem ram kommt alle fälle nächsten monat! ich hatte auch schon alle programme aus wärend ich iMOVIE am laufen hatte. naja dann weiss ich ja woran es liegt! danke
     
  12. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Titel wurde überarbeitet
     
  13. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ja, schließe mich dem an. Mein iMovie stürzt auch wirklich regelmäßig ab, spätestens wenn ich mein Projekt zu iDVD üvbertragen will...
    und ich habe 2GB RAM -kann also mit der Ram-Menge nicht unbedingt was zu tun haben
     
  14. mister ti

    mister ti Gast

    ja aber woran kann es liegen? oder hat jemand nen guten tip mit welchem programm noch geht? die sache ist die ich habe noch keine ahnung vom filme schneiden daher vielleicht ein programm was für den einstieg gut ist.
     
  15. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Kann ich bestätigen. Nur dass ich weniger RAM - 512MB - nutze. Projekte von 30 min Länge sind kein Problem.
     
  16. yokei

    yokei Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    13
    hi, habe genau das gleiche prob eben mehrmals vorgefunden!
    habe einen feherbericht zu apple geschickt, bekommt man hier antwort oder ist das nur zur info von apple?

    hat einer schon eine lösung gefunden?

    habe auch 2gb ram

    gruß
     
  17. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Habe 1.5 GBRAM G4 und iMovie stürzt nie ab. Habe HDV Projekte bis 60GB. Ich vermute ihr habt zuviel dran rumgefrickelt oder zuviel Shareware installiert.
     
  18. mister ti

    mister ti Gast

    ne nix shareware oder rumgefrickelt! habe das erstemal angemacht... was aufgenommen und buuuumms ist es abgestürzt.ist dauernd so! oder liegt es an der grafikkarte ???
     
  19. yokei

    yokei Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    13
    hi,

    hatte gestern mit der apple hotline kontakt!

    hier wurde mir empfohlen eine datei aus der libary zu löschen.

    weis eben nicht wie die datei heisst, melde mich aber heute abend nochmal und schreibe die datei bezeichnung ein.

    habe gestern zwei stunden video bearbeitet und kein absturz!

    ;)
     
  20. yokei

    yokei Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    13
    so, hier wie versprochen die datei

    com.apple.imovie.plist

    hat bei mir geholfen, seit dem löschen kein einziger shutdown mehr

    gruß

    y.
     

Diese Seite empfehlen