1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein imac stürzt immer wieder mal ab

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hellsing, 27.06.06.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Mein imac stürzt in letzter Zeit immer wieder ab(also der Bildschirm wird grau und es kommt eine Neustart Aufforderung), obwohl ich nie irgendwelche rechenintensiven Sachen oder so mache (Musik hören surfen und fernsehen mit eye-ty). Durchschnittlich pro Woche 4-5x. nach iState ist der Rechner auch nicht sehr warum nur GPu ist meist bei 80°(was ist eigentlich GPU)und seit neustem drehen sich die Lüfter auch schneller als früher. Wodran kann das liegen und was kann ich dagegen machen ? :-[




    Ich habe einen imac G5 ohne intel, auf 1024 RAM aufgerüstet(von Gravis) und Tiger10.04.06
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    nimm mal einen der speicherbausteine raus bzw bau mal den originalspeicher wieder ein. was sagt denn das crash.log?
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    GPU steht für Graphics Processing Unit, also der Grafikprozessor.
     
  4. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Hilfe! ich habe den Speicher ausgebaut(also die zusätzlichen 512) aber jetzt bekomm eich die nicht wieder rein! ich habe mich an die Anleitung aus Apples Beiheft gehalten aber ich bekomme den nicht wider richtig reingesetzt, das Klicken fehlt :(
     
  5. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    es geht wieder:)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... geht doch :p ;)
     

Diese Seite empfehlen