1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iMac schwallt und hört nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jonni4000, 27.12.06.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo!
    Seit eben redet mein iMac mit mir. Aber ich meine nicht diese nette Dame die man unter den Systemeinstellungen einstellen kann sonder eine Männer-Stimme spricht jeden Aktion die ich mache...
    Wenn ich z.b. in Firefox nen neuen Tab öffne kommt: New Tab.

    Wie kann ich diesen nervigen Typ abschalten??

    Gruß jonni
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Mit der Pumpgun oder Apfel-F5 :p

    EDIT: Die kompletten Einstellungen findest du unter Systemeinstellungen->Bedienungshilfe-> VoiceOver
     
    #2 andifant, 27.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.06
    Hanyorilla und jonni4000 gefällt das.
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Gott segne dich :-D:p

    Was hab ich denn eigentlich gedrückt dass der kam?
     
  4. Isa

    Isa Gast

    Das passiert mir auch jedesmal, wenn ich den Speicher leeren will... Scheiss switcherei :D

    edit: wahrscheinlich Apfel und F5 ;) das ist es jedenfalls jedes mal bei mir *g
     
  5. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Neee lass mal, bin doch Atheist :-*
     

Diese Seite empfehlen