• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein iMac G4 lässt sich oft nicht herunterfahren

  • Ersteller ilovemymac
  • Erstellt am

ilovemymac

Gast
Hi Leute,

wer hat das schon mal gehabt? seid ein paar Wochen lässt sich meine Lampe nicht mehr richtig herunterfahren:-c das heißt wenn ich auf ausschalten gehe und dann auf beenden klicke passiert nichts - erst nach sofort beenden und dann Finder neu starten fährt er herunter, jedoch ohne Neustart - er fährt dann ordentlich herunter - Habe meinen Apfel mit einer aktualisierten Version von Indego auf Würmer und Viren gescannt, jedoch wurde dabei nichts entdeckt - würde mich über Antworten freuen.... :-D
 

am.syn

Gast
Es wäre schön etwas mehr Infos zu bekommen.
Was für ein Imac,Sys,CPU,Mem.etc..
Habe ein änliches Prob.mit 10.3.9 nach einer gewissen Zeit fährt mein G4 400 nicht mehr runter,
nur über ein Reset.//kann evtl.am RAM liegen
greetz...am
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Willkommen hier!

Hast Du einfach mal die Zugriffsrechte reparieren lassen (Dienstprogramme / Festplattendienstprogramm). Wirkt oft wahre Wunder :)
 

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
Hatte mal ein ähnliches Problem. als ich dann den Kartenleser vom USB nahm ging es plötzlich ganz normal.