1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mein iMac G4 lässt sich oft nicht herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ilovemymac, 19.12.06.

  1. ilovemymac

    ilovemymac Gast

    Hi Leute,

    wer hat das schon mal gehabt? seid ein paar Wochen lässt sich meine Lampe nicht mehr richtig herunterfahren:-c das heißt wenn ich auf ausschalten gehe und dann auf beenden klicke passiert nichts - erst nach sofort beenden und dann Finder neu starten fährt er herunter, jedoch ohne Neustart - er fährt dann ordentlich herunter - Habe meinen Apfel mit einer aktualisierten Version von Indego auf Würmer und Viren gescannt, jedoch wurde dabei nichts entdeckt - würde mich über Antworten freuen.... :-D
     
  2. am.syn

    am.syn Gast

    Es wäre schön etwas mehr Infos zu bekommen.
    Was für ein Imac,Sys,CPU,Mem.etc..
    Habe ein änliches Prob.mit 10.3.9 nach einer gewissen Zeit fährt mein G4 400 nicht mehr runter,
    nur über ein Reset.//kann evtl.am RAM liegen
    greetz...am
     
  3. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Willkommen hier!

    Hast Du einfach mal die Zugriffsrechte reparieren lassen (Dienstprogramme / Festplattendienstprogramm). Wirkt oft wahre Wunder :)
     
  4. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Hatte mal ein ähnliches Problem. als ich dann den Kartenleser vom USB nahm ging es plötzlich ganz normal.
     

Diese Seite empfehlen