• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein iBook macht durch

Steve Jobs

Gloster
Registriert
20.03.05
Beiträge
65
wer kennt dieses problem:
ich will mein iBook ausschalten, was es auch bis zum hellblauen screen mit dem drehdings macht und dann bleibt es manchmal bis zu 12h hängen (dann hab ichs mit der powertaste ausgeschaltet)

kann mir jemand helfen?

gruss ich
 

andi*h

Gast
hi steve,

ich denke mal, wirklich helfen kann da nur der apple support.
aber fährt es denn überhaupt noch normal runter oder braucht es immer eine gewisse zeit?

lg,
andi
 

Steve Jobs

Gloster
Registriert
20.03.05
Beiträge
65
@andi*h
häufiger tut es ganz normal, aber machmal (so alle zehn-/zwanzigmal) spinnt es und es ist ein 2 monate altes gerät, wobei das mit dem support eigentlich nicht ein allzu grosses problem sein sollte, aber ich dachte, es gebe andrer anwender, die das kennen :)

steve
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Solche Probleme sind schon einige Male vorgekommen im Forum.. Ausschalt-Probleme.. Kannst ja mal suchen ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bei morton und mir war eher das Problem, dass er das Runterfahren/Abmelden/Neustarten etc. gar nicht mehr funktionierten... also nicht mal ein Ansatz davon! Man hat nicht mal einen Festplattenbewegung registrieren können ;) der Befehl wurde komplett ignoriert...

Thread ist hier zu finden. Man achte besonders auf rastafaris Vorschlag, welcher den Durchbruch und damit die Lösung brachte.

Edit:
ich musste einfach nur lachen, Steve Jobs zu lesen und Andis Beitrag, dass da wohl nur der Apple Support helfen kann *lach*