1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein iBook macht durch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Steve Jobs, 23.10.05.

  1. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    wer kennt dieses problem:
    ich will mein iBook ausschalten, was es auch bis zum hellblauen screen mit dem drehdings macht und dann bleibt es manchmal bis zu 12h hängen (dann hab ichs mit der powertaste ausgeschaltet)

    kann mir jemand helfen?

    gruss ich
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hi steve,

    ich denke mal, wirklich helfen kann da nur der apple support.
    aber fährt es denn überhaupt noch normal runter oder braucht es immer eine gewisse zeit?

    lg,
    andi
     
  3. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    @andi*h
    häufiger tut es ganz normal, aber machmal (so alle zehn-/zwanzigmal) spinnt es und es ist ein 2 monate altes gerät, wobei das mit dem support eigentlich nicht ein allzu grosses problem sein sollte, aber ich dachte, es gebe andrer anwender, die das kennen :)

    steve
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Solche Probleme sind schon einige Male vorgekommen im Forum.. Ausschalt-Probleme.. Kannst ja mal suchen ;)
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    bei morton und mir war eher das Problem, dass er das Runterfahren/Abmelden/Neustarten etc. gar nicht mehr funktionierten... also nicht mal ein Ansatz davon! Man hat nicht mal einen Festplattenbewegung registrieren können ;) der Befehl wurde komplett ignoriert...

    Thread ist hier zu finden. Man achte besonders auf rastafaris Vorschlag, welcher den Durchbruch und damit die Lösung brachte.

    Edit:
    ich musste einfach nur lachen, Steve Jobs zu lesen und Andis Beitrag, dass da wohl nur der Apple Support helfen kann *lach*
     

Diese Seite empfehlen