• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein I-Tunes spinnt

Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Hallo seit dem letzten Update spielt mein I-Tunes alles gespeicherten Hörbücher Rückwärts ab. Egal wie bzw. welche Kombinationen von der Sortierung ich nehme. Ich habe gelesen, dass da schon einige früher mal Probleme hatten, doch die Lösungsvorschläge fruchten bei mir nicht!

Ach ja, seit heute habe ich gesehen, dass bei Einem Hörbuch ein Titel in weißer Schrift ist, die anderen sind alle in schwarzer Schrift. Dieser Titel wird immer ausgelsassen, wie das passiert ist - keine Ahnung.

Bitte um Hilfe.

LG
Thorsten
 

Benutzer 176034

Gast
Wie denn? Wir sind neugierig...
Übrigens: Du schreibst weitestgehend korrekt, da ist es nur noch ein einziger Millimeter, um das kleine "i" bei allem, was Apple so nennt, auch klein zu lassen:
iTunes - iPad - iPhone - iMac - iPod...
I-Tunes - I-Pad - etc... sieht aus wie... es sieht einfach falsch aus...
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Wie, das weiß ich nicht. Ich habe systematisch vor dem Eintrag sämtliche Einstellungen die es gibt verstellt und mir alles aufgeschrieben was ich wie verstellt habe, doch es hat alles nichts geholfen. Dann habe ich aufgegeben und irgendwann hat i-Tunes wieder normal die Reihenfolge abgespielt. Evtl doch ein Fehler von dem, der davor gesessen hat. Ich kann es nicht sagen.