1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein G4 hängt!!!???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dantemunich, 09.02.06.

  1. Dantemunich

    Dantemunich Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem und bitte um eure Hilfe/Rat?

    Wenn mein Akku leer ist, das Powerbook automatisch runterfährt und ich es dann ans Stromkabel anschließe und es wieder an mache hängt es sich dort auf, wo es ausgegangen ist!!!

    Das ist doch nicht normal, oder?

    Normalerweise kann man doch nach dem "Neustart" dort anfangen wo man aufgehört hat...

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, was meinste denn mit, es hängt es sich dort auf, wo es ausgegangen ist? o_O
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Normalerweise geht das Gerät doch in den Ruhezustand wenn der Ladezustand des Akkus keinen weiteren Betrieb mehr zulässt. Und dann wenn du das Netzteil anschliesst kannst du es wieder wecken und an der Stelle weiterarbeiten wo du aufgehört hast. Wenn du aber Neustartest oder es abschaltest kann der Speicher die Daten nicht mehr halten und wird gelöscht.
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Jup, allerdings scheint sich das Book aufzuhängen, wenn es versucht in den Ruhezustand zu gehen, bzw. dann wenn man es wieder aufweckt.
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, blinkert die LED am Book im Ruhezustand? o_O
     

Diese Seite empfehlen