1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein EyeTV spinnt seit gerade!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von rOckstaR, 13.06.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,
    aus irgendeinem Grund spinnt man EyeTV seit gerade.
    Er wollte das ich ein Update ziehe, das tat ich und sobald ich es auf spielen will sagt er mir

    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossenwerde, da Sie für einige Objekte nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitzen!"

    Bin aber als Admin eingeloggt und andere Programme kann ich auch ersetzten bzw drauf spielen :eek:

    Wenn ich nun EyeTV ohne Update öffnen möchte sagt er mir

    "Wake from sleep functionality could not be installed because authentication failed
    Please quit and relaunch EyeTV to try again"

    Neugestartet hab ich auch. :-c
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... zieh doch mal nen Update nochmal direkt vonner Elagato-Seite o_O
     
  3. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hab ich schon,... dumm di dumm
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    :eek: :(

    .. und das übliche Rechte repariern und so o_O
     
  5. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Naja ging auch net :(
    Habs jetzt einfach nochma neu über CD installiert und pfeif aufs Update :eek:
     

Diese Seite empfehlen