1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Diablo 2 LOD ärgert mich...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von FS03, 17.09.06.

  1. FS03

    FS03 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit Diablo im Zusammenhang mit meinem MacBook. Ich kann das Spiel nur im Softwaremode starten leider. Im OpenGL Modus besteht das Spiel zwar den Test aber bereits das Menu des Spiels ist verstümmelt. Oben das Diablo 2 wackelt rum und dreht sich manchmal um seine eigene Achse. Ich habe mal versucht das mit nem Bildschirm Foto festzuhalten... Im Softwaremodus ist das Spiel leider sehr träge! Hat von euch jemand eine Lösung?

    Technische Daten:
    MacBook rev. 1.1
    1,86 ghz
    1gb ram
    100gb hdd
    Mac OS X 10.4.7

    Vielen Dank schon mal und Gruß

    Edit: Achso, das ist übrigens alles was vom Menu erscheint...
     

    Anhänge:

  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Patch installiert? Also diesen Carbon Patch?
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Diablo 2 gibt es nicht als UB. Traurige Sache. :(
     
  4. FS03

    FS03 Gast

    Hallo!

    Ich habe den Carbon Patch 1.10b installiert was aber keine besserung bringt, der war glaub ich schon aber auch drauf.
    @ Dekular, was meinst du mit UB?
    Ich habe jetzt mal ein wenig länger gewartet beim Menu, da war dann ein bischen mehr zu sehen, aber auch mehr als unbrauchbar... Spielt das Spiel sonst schon jemand auf einem MacBook?

    gruß
     

    Anhänge:

  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hmmmm... wenn es nicht als UB vorliegt, läuft es nicht auf Intels sozusagen. Du kannst es per Rosetta emulieren lassen aber was dabei rauskommt sieht man ja. Anscheinend ist es nur durch eine längere Wartezeit möglich, dass alles aufgebaut wird.
    Da bleibt wohl nur per BootCamp D2 spielen, oder?
     
  6. FS03

    FS03 Gast

    Das wäre natürlich mist, da muss ich dann warten das Blizzard einen Intel Patch bringt... Was will ich mit Win XP auf meinem Mac wenn ich OSX habe... Das widerstrebt mir...
    Mal schauen, vielleicht starte ich die Tage mal noch einen Versuch mit Crossover, vielleicht bringts ja was.

    gruß und Danke
     
  7. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Die einzige Idee für Intel-Besitzer wäre Boot Camp oder Parallels. Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin.
     
  8. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Die Lösung ist die Grafik einfach auf Software umzuschalten.
    Das mit den Grafikfehlern passiert auf meinem Macbook sonst auch...
     

Diese Seite empfehlen