• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein bildschirm ist dunkel!!!

  • Ersteller apfelmuß
  • Erstellt am

apfelmuß

Gast
Hi folks,
als ich gestern abend mein i-book starten wollte da kam der ganz große Schreck!
Dachte mein book wäre noch nicht hochgefahren und dann merke ich das mein bildschirm mega dunkel ist...mit taschenlampe vor dem Bildschirm konnte ich gerade noch ne Datensicherung ziehen(Back to the roots)
Naja ich erstmal akku rausgenommen und gewartet..vergeblich!!Book macht auch keine große Geräusche und fährt ganz normal hoch!
ich bin dj und arbeite mit final scratch falls des irgendjemand was sagt...mach musik über timecode platten--wenn ich mein mac einschicke dann dauert des bestimmt wieder jahre(zum glück ist noch garantie drauf)aber trotzdem verdiene meintäglich brot damit!!!
weiß jemand von euch vielleicht wo man macs ausleihen kann?bin aus dem raum stuggi,gibts so etwas überhaupt??
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also das hört sich stark danach an, als ob die Hintergrundbeleuchtung kaputt wär, das wär also dann wirklich was zum einschicken.
Wo hast du denn das Teil gekauft? Wenn du das zum Beispiel bei Gravis gekauft hast könnten die dir ja vll. ein Ersatzgerät geben. Sonst vielleicht gegen Gebühr...