1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein bildschirm ist dunkel!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfelmuß, 16.03.06.

  1. apfelmuß

    apfelmuß Gast

    Hi folks,
    als ich gestern abend mein i-book starten wollte da kam der ganz große Schreck!
    Dachte mein book wäre noch nicht hochgefahren und dann merke ich das mein bildschirm mega dunkel ist...mit taschenlampe vor dem Bildschirm konnte ich gerade noch ne Datensicherung ziehen(Back to the roots)
    Naja ich erstmal akku rausgenommen und gewartet..vergeblich!!Book macht auch keine große Geräusche und fährt ganz normal hoch!
    ich bin dj und arbeite mit final scratch falls des irgendjemand was sagt...mach musik über timecode platten--wenn ich mein mac einschicke dann dauert des bestimmt wieder jahre(zum glück ist noch garantie drauf)aber trotzdem verdiene meintäglich brot damit!!!
    weiß jemand von euch vielleicht wo man macs ausleihen kann?bin aus dem raum stuggi,gibts so etwas überhaupt??
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also das hört sich stark danach an, als ob die Hintergrundbeleuchtung kaputt wär, das wär also dann wirklich was zum einschicken.
    Wo hast du denn das Teil gekauft? Wenn du das zum Beispiel bei Gravis gekauft hast könnten die dir ja vll. ein Ersatzgerät geben. Sonst vielleicht gegen Gebühr...
     

Diese Seite empfehlen