1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein alter Mac landete im Wertstoffhof

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 09.06.06.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 09.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
    HG Butte gefällt das.
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Das ist eine traurige Geschichte.....:-c:-c

    Eine Schweigeminute bitte...
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Das ist traurig. :( :-c

    Das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Ich hätte den Mac schön ins Regal gestellt. So als Dekoration und zum Anschauen.

    Aber zum Müll bringen. Niemals.

    Gunnar
     
  4. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Ain't no sunshine, when he's gone .....
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mh, das finde ich aber ganz schoen traurig. Ich wuerde sowas immer nochmal fuer geschenkt anbieten, es gibt auch http://www.freecycle.org, da kann man verschenken, was man ueber hat und nicht mehr braucht. Meine alten Drucker in fragwuerdigem Zustand (was ich auch deutlich gemacht hatte), wurden mir beide abgenommen, ich brauchte nichts zu tun, sie wurden abgeholt (Freecycle ist NUR zum selbst Abholen).

    Auch und gerade fuer alte Hardware gibt es immer wieder Enthusiasten, die sich zu und zu gerne auf sowas stuerzen.
     

Diese Seite empfehlen