• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein alter Mac landete im Wertstoffhof

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
pete schrieb:
Es ist so schade, dass mein alter Mac 128K kein neuer ist (frei nach den Lassie-Singers).

Heute habe ich mich von ihm - und einem Apple II - im Wertstoffhof endgültig verabschiedet.

Mein alter Mac verbringt heute die einsamste Nacht seines Lebens in einem Container für Röhren und Monitore. Bis er morgen erlöst wird. Doch das ist eine andere Geschichte ...

Das ist eine traurige Geschichte.....:-c:-c

Eine Schweigeminute bitte...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Das ist traurig. :( :-c

Das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Ich hätte den Mac schön ins Regal gestellt. So als Dekoration und zum Anschauen.

Aber zum Müll bringen. Niemals.

Gunnar
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mh, das finde ich aber ganz schoen traurig. Ich wuerde sowas immer nochmal fuer geschenkt anbieten, es gibt auch http://www.freecycle.org, da kann man verschenken, was man ueber hat und nicht mehr braucht. Meine alten Drucker in fragwuerdigem Zustand (was ich auch deutlich gemacht hatte), wurden mir beide abgenommen, ich brauchte nichts zu tun, sie wurden abgeholt (Freecycle ist NUR zum selbst Abholen).

Auch und gerade fuer alte Hardware gibt es immer wieder Enthusiasten, die sich zu und zu gerne auf sowas stuerzen.