1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrfach runterladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 01.11.05.

  1. Hallo!

    Also, bei Musicload kann man sich nach dem ersten Bezahlen des Songs, diesen Titel ingesamt 3 Mal runterladen (in den ersten 6 Monaten, aber das reicht dicke...).
    So! Und bei iTunes geht dies nur einmal, das finde ich schade, denn als ich meinen PC "recovert" habe, waren natürlich auch alle Dateien weg (und die gekaufte Musik!)... Ja ich weiß, ich hätte es sichern können, habe ich gottseidank auch, aber nur die ohne Kopierschutz in MP3, die ich nach dem Kauf sofort erstellt habe... Aber da hat man dann natürlich auch Qualitätseinbußen!

    Und nun zu meiner Frage:
    Gibt es einen Grund dafür, dass das bei iTunes im Moment nicht geht?
    Ich meine, die sind doch mit einem ausgeklügelten Kopierschutz versehen, da kann man doch ruhig mehrere Dateien haben, man muss den PC zur Wiedergabe ja erst aktiviert haben!

    Was meint ihr? Ich würds gut finden, schließlich hat man für den Song einen Euro ausgegeben!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich wüsste nicht warum ich meinen Rechner neu installieren sollte, der läuft jetzt seit etwa einem Jahr durchgehend, nur bei Updates wird evtl. mal neugestartet.... da würde es mir auch nichts bringen Songs öfter herunter zu laden.
     
  3. @ .holger:

    Schau doch mal bitte in meine Signatur! Dafür ist sie ja da! Ich habe Windows! Und da gehört es an die Tagesordnung Windows neu zu installieren!:(

    iPod-Mini-Besitzer
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja und? dann solltest Du auch täglich Backups machen.

    Wenn ich mir bei MeMa ne CD kaufe und innerhalb von 14 Tagen verliere, dann krieg ich ja auch nicht kostenlos eine neue......
     
  5. Da hast du Recht, aber ein CD-Regal stürzt ja nicht aufeinmal ab und alle Daten sind weg!;)

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen