1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Wiedergabelisten auf einmal importieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von minthaka, 15.09.06.

  1. minthaka

    minthaka Granny Smith

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    13
    hallo allerseits,

    ich verzweifle hier gerade an der tatsache daß ich offenbar gezwungen bin meine an die 400 wiedergabelisten aus einer zweiten, kleineren bibliothek manuell einzeln in meine große bibliothek in itunes zu importieren. das ganze gestaltet sich sehr laaaangsam und mit meinem pb g4 1,33 mit 1gb ram und itunes7 sehe ich mehr den beachball als irgendwas anderes ...

    gibt es denn keinerlei möglichkeit einfach die ganzen listen auf einmal zu importieren? es darf doch nicht wahr sein daß ich hier stundenlang sitzen soll und jede liste einzeln importieren muß dieweil jeder mausklick den beachball auslöst und ich fast in trance verfalle beim zusehen, wie itunes einschläft?!

    hilfe, hilfe!

    tausend dank - m.
     

Diese Seite empfehlen