• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Wiedergabelisten auf einmal importieren

minthaka

Granny Smith
Registriert
07.03.05
Beiträge
13
hallo allerseits,

ich verzweifle hier gerade an der tatsache daß ich offenbar gezwungen bin meine an die 400 wiedergabelisten aus einer zweiten, kleineren bibliothek manuell einzeln in meine große bibliothek in itunes zu importieren. das ganze gestaltet sich sehr laaaangsam und mit meinem pb g4 1,33 mit 1gb ram und itunes7 sehe ich mehr den beachball als irgendwas anderes ...

gibt es denn keinerlei möglichkeit einfach die ganzen listen auf einmal zu importieren? es darf doch nicht wahr sein daß ich hier stundenlang sitzen soll und jede liste einzeln importieren muß dieweil jeder mausklick den beachball auslöst und ich fast in trance verfalle beim zusehen, wie itunes einschläft?!

hilfe, hilfe!

tausend dank - m.