• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere web.de Adressen in mail.app abfragen

  • Ersteller Rantamplan
  • Erstellt am

Rantamplan

Gast
Ich habe über web.de mehrer e-mail Adressen mit eigenem Domain Namen. Alle e-mail Adressen werden über den selben Host- und Benutzernamen in web.de abgefragt.
Diese möchte ich nun alle über mail.app abfragen.
Bei der Einrichtung des zweiten Accounts bekomme ich allerdings die Meldung:
Es existiert bereits ein Account (web.de) mit diesem Host- und Benutzernamen.

Was mache ich falsch?


Danke für Eure Hilfe!
 

Rantamplan

Gast
Danke.

Auch der Tip hat funktioniert.
Du kannst mir sicher auch sagen, wie ich die für neu e-mails die Absender e-mail auswähle.
Oder gibt es eine Möglichkeit den Eingang nach den unterschiedlichen e-mail Adresse getrennt anzuzeigen?
 

Rantamplan

Gast
Stop, stop, stop!
Hab mal genauer hingeschaut und das feld Account "entdeckt", über das ich jede von mir angegebene e-mail Adresse als Absender wählen kann.

Also hat sich meine Frage von eben erledigt.

Danke.