1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Videos als Musikvideo

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Decomposition, 09.12.06.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo!

    Ich bin vor Kurzem auf Mac umgestiegen. Als ich noch iTunes unter Windows laufen hatte, habe ich irgendwo im Netz ein Script gefunden, mit dem man mehrere Videos als Musikvideo einstellen konnte. Das ist ja standardmäßig nicht in iTunes integriert. Dieses Script funktioniert aber nicht auf meinem Mac, daher habe ich die Frage, ob es vielleicht etwas ähnliches auch für Mac gibt.

    Wäre ja sonst ziemlich umständlich alle Videos einzeln als Musikvideo einzustellen. ;)

    Liebe Grüße,

    Markus

    P.s. Hab den Umstieg nicht bereut :)
     
  2. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    "mehrere Videos als Musikvideo einstellen"
    "Wäre ja sonst ziemlich umständlich alle Videos einzeln als Musikvideo einzustellen."

    ------------------------------------------------------

    Gibt es schön eine Lösung für dieses Problem ??
     

Diese Seite empfehlen