1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere Übergangseffekte in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dell, 29.10.06.

  1. dell

    dell Gast

    Hallo an alle!

    Im iPhoto gibt es ein Paar Übergangseffekte für Dia-Shows. Aber nicht viel im Vergleich zu Keynote. Gibt es Möglichkeit den iPhoto diesbezüglich etwas aufzustocken? Ich meine ob es käuflich erwerbliche Zusatzeffekte gibt?

    Danke!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich habe von käuflichen Übergängen noch nichts gehört. Was spricht denn dagegen die Diashow direkt in Keynote zu machen? Gruss KayHH
     
  3. dell

    dell Gast

    Die Qualität der eingefügten Bilder leidet sehr und wenn ich die Präsentation in iDVD exportiere wird daraus ein Quicktime-Film erstellt wobei einige Übergänge nicht richtig klappen oder mit Verspätung oder gar nix gezeigt werden.
     
  4. dell

    dell Gast

    Nach einigen Versuchen habe ich ein deutlich besseres Ergebniss erziehlt. Noch nicht optimal aber ich denke das ist die Frage der Zeit und Erfahrung
     

Diese Seite empfehlen