• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Sprachen bei iLife 06

madnil

Golden Delicious
Registriert
23.01.06
Beiträge
9
Ich möchte für mich und meine bessere Hälfte das neue iLife 06 Familypack kaufen. Nun arbeite ich mit einem deutschen OS X, sie aber mit einem englischen. Ist iLife 06 multi-lingual? Ich denke ja, aber beim Apple Online Shop konnte mir keiner eine Auskunft geben (äh, ja, gute Frage...peinlich) :oops:
 
Registriert
12.01.06
Beiträge
29
Versuche es doch mal bei Ilife 5 auf Englisch einzustellen? Es funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn dein OSX auch Englisch mit installiert ist. Aber - sollte man so oder so haben. Ich vermute - wissen tu ichs nicht - das bei OSX Einstellung auf Englisch, auch das ganze Ilife auf Englisch laufen sollte. Logisch - aus dem Bauch gedacht - was von Apple zu erwarten wäre, wenn es nicht doch machnmal anders käme, als man dächte.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich habe dies heute gelesen:
Wenn Sie einen qualifizierten Computer erworben haben, bietet Apple Ihnen an, zum Preis von € 13,99 auf iLife ’06 zu aktualisieren.* Das Produkt wird ab Januar 2006 in englischer Sprache und ab Februar 2006 in übersetzten Versionen ausgeliefert.

zu finden hier:
http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
 

madnil

Golden Delicious
Registriert
23.01.06
Beiträge
9
Erstmal danke für beide Antworten.

@Lutz: Habe ich schon probiert. Läuft in Englisch dann. Aber trifft das auch für iLife 06 zu?

@G5_Dual: Genau diese Meldung gibt mir zu denken...
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ilife '06 ist multilingual...
 

madnil

Golden Delicious
Registriert
23.01.06
Beiträge
9
@JaToAc: Ganz sicher? Okay, ich glaub's auch so :) Danke.