1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere ordner im finder gleichzeitig schliessen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derandy, 13.08.07.

  1. derandy

    derandy Gast

    hey,
    könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich viele ordner auf einmal schliessen kann /(im finder) da müsste es doch einen kurzbefehl für geben , oder?haben nämlich aus versehen 400 ordner geöffnet.
    für hilfe wär ich dankbar.
    grüße andy
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Falls Du Fenster meinst, alt gedrückt halten und Klick auf den roten Fensterbutton. KayHH
     
  3. derandy

    derandy Gast

    danke kay!
    hat geklappt!
     
  4. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    Apfel-Alt-W geht aber auch.

    Gruß
    cluig
     
  5. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    oder -alt-esc und dann Finder auswählen und den neu starten butten drücken ;)
     
  6. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96

    :cool:
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wird auch im Menü angezeigt: Menü Ablage wählen zeigt:
    Schließen Apfel W
    Wenn das Menü angezeigt wird, alt drücken und schon steht da:
    Alle schließen Alt-Apfel-W
    (Klappt übrigens in fast allen Menüs, ich meine alt zusätzlich zu drücken, um weitere Funktionen angezeigt zu bekommen) :)
     
  8. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Diese Seite listet so ziemlich alle Kurzbefehle auf:
    http://www.xshorts.de/
     

Diese Seite empfehlen