• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Empfänger nicht möglich

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Sagt mal spinn ich. Ich möchte ein Mail an mehrer Empfänger schicken doch Mail erzählz mir das der ausgewählte Server nicht erreichbar ist. Die Einstellungen stimmem es ist der richtige Server. Schick ich die gleiche Mail über den gleichen Server an nur einen Empfänger klappt alles. War solche Spässe früher eigentlich nur von Windows gewöhnt. Was ist da los?
 

Terminal

Gast
Es gibt E-Mail-Provider die ein Verschicken von Gruppen-Mail unterdrücken. Sie haben dann den Spam-Filter so scharf gestellt, daß keine Möglichkeit besteht mehrere Mail zur selben Zeit über einen Account abzusenden. So soll Spamern das Leben etwas schwerer gemacht werden. Diese müssen nun alle E-Mail einzeln absenden oder sich ein Script basteln, welches zwischen einem erneuten Absenden einer E-Mail mindestens 10 Sekunden wartet.

Hast du denn eine Gruppe in deinem Adressbuch erstellt? Dort die gesamten E-Mails reingezogen? Und dann über Mail an diese Gruppe gesendet? Dann hast du leider so einen Provider wie oben genannt, tut mir leid.
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Ja, war ne Gruppe aus meinem Adressbuch. Ganz schön doof. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum das so ist. Danke für die schnelle Antwort.
Auf der anderen Seite. Mit Thunderbird ging die Mail raus. Also kanns doch nicht am Mail Server liegen.