• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere drucker über airport

rigo76

Gast
hallo zusammen weiss jemand ob es möglich ist an den airport mehrere drucker anzuschliessen über usb?

lieber gruss rigo
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
meinst du airport express (basis station) oder airport extrem?

die airport extrem basis station hat keinen Anschuss für einen drucker. das würde dann nur über einen entfernten rechner gehen. dieser steht dann mit der extrem-station in verbindung.

airport express hat einen usb-anschluss für einen drucker (oder ir-fernbedienung). ob man dort über einen usb-hub mehrere drucker anschließen kann, weiß ich nicht.
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
sorry aber die basestation hat sehrwohl einen USB Anschluss und einen integrierten "Print Server". wies mit mehreren Druckern funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert.

Schätze aber das es geht (warum sollts nicht gehen) - lg juleskarwandy
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Meiner Meinung nach geht dies nicht. Zunächst exisitiert ja nur ein USB-Anschluss für den Drucker und and diesen kann auch nur ein Drucker angeschlossen werden.

Mehrere Netzwerkdrucker geht natürlich schon.:)

Oder hast Du mehrere Airport Basisstationen, dann müsste an jeder ein Drucker gehen.