1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere drucker über airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rigo76, 03.09.06.

  1. rigo76

    rigo76 Gast

    hallo zusammen weiss jemand ob es möglich ist an den airport mehrere drucker anzuschliessen über usb?

    lieber gruss rigo
     
  2. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    meinst du airport express (basis station) oder airport extrem?

    die airport extrem basis station hat keinen Anschuss für einen drucker. das würde dann nur über einen entfernten rechner gehen. dieser steht dann mit der extrem-station in verbindung.

    airport express hat einen usb-anschluss für einen drucker (oder ir-fernbedienung). ob man dort über einen usb-hub mehrere drucker anschließen kann, weiß ich nicht.
     
  3. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    sorry aber die basestation hat sehrwohl einen USB Anschluss und einen integrierten "Print Server". wies mit mehreren Druckern funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert.

    Schätze aber das es geht (warum sollts nicht gehen) - lg juleskarwandy
     
  4. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Meiner Meinung nach geht dies nicht. Zunächst exisitiert ja nur ein USB-Anschluss für den Drucker und and diesen kann auch nur ein Drucker angeschlossen werden.

    Mehrere Netzwerkdrucker geht natürlich schon.:)

    Oder hast Du mehrere Airport Basisstationen, dann müsste an jeder ein Drucker gehen.
     
  5. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Apple Support sagt:

    Mehr Infos?
     

Diese Seite empfehlen