1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere dateien auf einmal öffnen geht bei mac nicht?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von william_bl, 28.07.07.

  1. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    hallo,

    bin ein neuer appleuser.
    möchte gerne von gespeicherten mp3 dateien komplette alben auf einmal abspielen lassen.
    bei winamp hat man einfach mehrere auf einmal markiert, und dann gings.

    geht das bei mac nicht?
    habs mit mplayer und real player für mac probiert.

    welche möglichkeiten gibts da ?
    Oder eventuell welches Programm muss ich da nehmen


    William_bl
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi!

    Probier mal iTunes, die Apple Alternative ;)

    Dort einfach die Titel zur Bibliothek hinzufügen und los gehts!

    mfg
    Paule
     
  3. blablub7

    blablub7 Gast

    wenn du ein winamp-pendant suchst, dann würde ich mir mal Cog ansehen.
     
  4. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    kenne mich noch nicht so gut mit itunes aus.#
    muss mich erst mal einfinden.

    aber habe mir mal cog heruntergeladen.#
    dort kann man mehrere auf einmal starten, so dass es wie ein album abgespielt wird.

    vielen dank für die tipps:-D;)
     
  5. ernesto

    ernesto Boskoop

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    bin auch erst vor "kurzem" umgestiegen. Ich empfehle Dir, dich in itunes einzuarbeiten (ist nicht schwer). Wenn deine Musikdateien in der Bibliothek von itunes geladen und alle mit den erforderlichen Informationen gefüttert sind (ID3 Tags) ist der Komfort von itunes mE nicht zu übertreffen. Du sucht dann (zB über Cover flow) dein Album, und der Spaß beginnt sofort nach einem doppelklick. (Es gibt auch etliche weitere Steuerungsoptionen u.a. durch Tools für itunes. Mein Favorit aber: Steuerung mit der Fernbedienung in Front Row - das Menü ist dann aufgebaut wie im iPod.)
     
  6. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    ok, alles klar,

    mittlerweilen bin ich voll und ganz von itunes begeistert.
    wenn man es mal durchblickt hat, wirklich tolle.

    tschau
     

Diese Seite empfehlen