1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Bilder auf eine Seite drucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Klokkus, 26.06.07.

  1. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Hallo AT'ler,
    zu Anfang möchte ich gleich sagen, dass ich sowohl die Forums-Suche als auch Google verwendet habe um meine Frage selbst zu beantworten. Wenn ich etwas übersehen habe, verzeihe man es mir bitte und schiebe es auf meine Unfähigkeit ;)

    So nun zu meiner Frage:
    Ich suche eine Möglichkeit mit der ich mehrere Bilder auf eine Seite drucken kann, wobei aber die Originalgröße der Grafik beibehalten werden soll.
    Hat jemand einen Vorschlag für mich?

    Viele Grüße
    Klokkus
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Info wäre von Nöten. Welches Programm? Welche Grafiken? Sonstiges, was zur Hilfestellung interessant wäre?
     
  3. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Es handelt sich um jpg Dateien, die mit Gimp erstellt wurden. Mit welchem Programm das ganze gedruckt werden soll is mir relativ egal.
    Wenn möglich eins was bei Tiger & iLife dabei oder Freeware ist.
     

Diese Seite empfehlen