• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Bilder auf eine Seite drucken

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Hallo AT'ler,
zu Anfang möchte ich gleich sagen, dass ich sowohl die Forums-Suche als auch Google verwendet habe um meine Frage selbst zu beantworten. Wenn ich etwas übersehen habe, verzeihe man es mir bitte und schiebe es auf meine Unfähigkeit ;)

So nun zu meiner Frage:
Ich suche eine Möglichkeit mit der ich mehrere Bilder auf eine Seite drucken kann, wobei aber die Originalgröße der Grafik beibehalten werden soll.
Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Viele Grüße
Klokkus
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Info wäre von Nöten. Welches Programm? Welche Grafiken? Sonstiges, was zur Hilfestellung interessant wäre?
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Es handelt sich um jpg Dateien, die mit Gimp erstellt wurden. Mit welchem Programm das ganze gedruckt werden soll is mir relativ egal.
Wenn möglich eins was bei Tiger & iLife dabei oder Freeware ist.