• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Bibliotheken

Baros

Gast
Hi @ all, ich habe nen iPod mini mit 4 (nein 3.7!!!) GB aber bald, wenn ich ADSL habe, lade ich viele viele Songs runter und es passen nicht mehr alle auf den iPod, bereits jetzt ist nur noch ca. 53 MB freier Platz da... Was soll ich tun, kann ich irgendwie 3,4 Bibliotheken erstellen oder was???
Und wieso haben auf dem iPod nur 3.7GB Platz, also das sollte man schon schreiben auf der Verpackung oder??? Von wegen 1000 Songs...
THX
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
na da hoffen wir doch mal das du legal meinst ;) und bei entsprechender größe passen sogar mehr als 1000 songs drauf :innocent: wie sooft im leben wird nur noch der "brutto" wert, also for formatierung angegeben... muss man/frau mit leben... du kannst in iTunes auch einstellen das nur bestimmte playlists synchronisisert werden... ist also kein problem...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
oder manuell wählen, d.h. es wird beim Anschließen gar nichts automatisch synchronisiert, sondern Du entscheidest, was Du auf den iPod kopierst oder löscht.
 

Baros

Gast
ja manuell hab ich keinen bock, würde zu lange dauern:)
ich bin legal:)
also mehrere playlists = wie mehrere bibliotheken?

TXH vielmal fürdn tipp!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Baros schrieb:
ja manuell hab ich keinen bock, würde zu lange dauern:)
ich bin legal:)
also mehrere playlists = wie mehrere bibliotheken?

TXH vielmal fürdn tipp!

manuell geht schneller !

Die Bibliothek ist das Gesamtverzeichnis aller in iTunes enthaltenen Tracks.
Eine Playlist ist eine Sicht oder Filter oder ein Auszug aus der Bibliothek und enthält selbst "physisch" keine Tracks, sondern die Verweise.

In den Einstellungen sagst Du halt, welche Playlists synchronisiert werden sollen.

Alles klar ?
 

Baros

Gast
Jaja alles klar, ich habe es auch selber bemerkt aber zu spät;)

Merci
 

Baros

Gast
¨hmmo_O aber es will die ganze Bibliothek kopieren, was tun? Ich glaube ich begreifs immer noch nich ganz:-[ Ich habe bei Einstellungen Haken zu den Playlists gesetzt die zu synchronisieren sind nütz nix...:(
 

Baros

Gast
¨Hab den Fehler gefunden, in der Playlists um ein Paar Bytchen verschätzt:)
Und jetzt: Alle Titel = meine Playlist?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ja also die 1 GB entsprechen genau 1000 MB. Sagt Apple und alle anderen Computerhersteller. Der Computer (bzw. der iPod) rechnet aber 1GB=1024 MB. Das ist ein Rechentrick der Computerhersteller, um die Kunden ein bisschen hinters Licht zu führen. Mein PB hat auch 80 (nein, 75) GB.