• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere avi´s rippen und mit toast auf dvd brennen

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
Hallo Zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr..

Nun zu meinem Vorhaben, ich habe hier einige AVI dateien auf meinem Mac und würde gerne, wie ich es auf Windows mit dem Programm Convert X to DVD mache, mehrere AVI´s nehmen und auf einer DVD packen damit ich es auf meinem Player abspielen kann. Das Programm Convert X geht dabei hin und reduziert einfach nur ein wenig die Qualität der Videos und konvertiert alles schön auf eine DVD.

Hab das ganze nun mit Toast versucht, ist nur leider nach hinten los gegangen.
Toast hat beide AVI´s erkannt und auch gebrannt mit dem Ergebnis, dass der erste Film voll drauf ist und der zweite Film gerade mal 5 sek, sprich Toast hat auf der DVD die gesamte Kapazität Film Eins gegeben und den Restspeicher d.h. paar MB für Film Zwei freigehalten.

Nun meine Frage:

Gibt es ein Programm oder eine Einstellung bei Toast, damit ich beide Filme ordentlich auf die DVD bekomme?

Würde mich über Hilfe sehr freuen

mfg
Rente